Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSchuBe, 5. September 2019.

  1. ThoSchuBe
    ThoSchuBe Gast

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden


    Nabend zusammen,


    ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.

    Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz auf die Office 365-Version übertragen kann.


    Vielen Dank im Voraus


    thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 kann nicht in eine Office 365 Lizenz umgewandelt.

    Office für iOS (Office Mobile Apps) erfordert über die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen hinaus oder bei einem Display größer als 10,1 Zoll ein Office 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. R. Lützenkirchen Win User

    neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Ich habe Deine Lösungsvorschläge noch nicht versucht, bin aber etwas verwirrt weil Du immer von Office 2016 sprichst, ich habe aber Office
    2019 und will das benutzen.

    Vorinstalliert war/ist Office 365, das will ich aber nicht haben sondern das neu gekaufte
    Office 2019. ???

    Office 2019 habe ich von einem Drittanbieter erworben, es ist lt Angebot eine Lizenz aus nicht benutzen Großkundenabos (?, OEM?)

    Gruß Rolf
  4. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://setup.office.com

    Beginen dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Meine Tochter hat eine Lizenz auf Ihrem Laptop unter eigenem Microsoft Konto. Nun hat sie einen neuen PC wo ich Ihr eine meiner 5 Lizenzen zur Verfügung stellen möchte. Die Einladung habe ich Ihr...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.