Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSchuBe, 5. September 2019.

  1. ThoSchuBe
    ThoSchuBe Gast

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden


    Nabend zusammen,


    ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.

    Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz auf die Office 365-Version übertragen kann.


    Vielen Dank im Voraus


    thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 kann nicht in eine Office 365 Lizenz umgewandelt.

    Office für iOS (Office Mobile Apps) erfordert über die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen hinaus oder bei einem Display größer als 10,1 Zoll ein Office 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. lupo2019 Win User

    Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

    Hallo,
    Ich habe das OffScrub Tool jetzt mehrfach ohne Erfolg verwendet.
    Es wird nur Microsoft 365 zum Deinstallieren angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei Excel 2019 die Lizenz wechseln will, sagt das Programm das dem Account mehrere Office Versionen zugeordnet sind. Bei der Auswahl wird aber nur Microsoft 365 angezeigt. Wenn man das dann bestätigt, bleibt es aber bei Office 2019 :-(
    Kann jemand bei MS die Office 2019 Lizenz aus einem MS bzw. Office Konto entfernen?
    Danke und Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aldi notebook, gekauft am 28.01.2016 word verlangt jetzt immer eine ne Lizensnummer.. °Wo finde ich °Diese?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bitte verbinde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe: Hey,diese Woche kam neuerdings in Office die Meldung, dass mein Schul/Uni Konto nichtmehr aktiv sei und seitdem wird mein 2019er Office durch das 365 ersetzt und ich kann in Excel, Powerpoint etc...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.