Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSchuBe, 5. September 2019.

  1. ThoSchuBe
    ThoSchuBe Gast

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden


    Nabend zusammen,


    ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz.

    Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz auf die Office 365-Version übertragen kann.


    Vielen Dank im Voraus


    thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 kann nicht in eine Office 365 Lizenz umgewandelt.

    Office für iOS (Office Mobile Apps) erfordert über die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen hinaus oder bei einem Display größer als 10,1 Zoll ein Office 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Office 365 Abonnement kann nicht in eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 umgewandelt werden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Eine vorherige Installation von Office 365 muss vollständig deinstalliert werden.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/home

    Installiere Microsoft Office 2019 neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. R. Lützenkirchen Win User

    neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Ich habe Deine Lösungsvorschläge noch nicht versucht, bin aber etwas verwirrt weil Du immer von Office 2016 sprichst, ich habe aber Office
    2019 und will das benutzen.

    Vorinstalliert war/ist Office 365, das will ich aber nicht haben sondern das neu gekaufte
    Office 2019. ???

    Office 2019 habe ich von einem Drittanbieter erworben, es ist lt Angebot eine Lizenz aus nicht benutzen Großkundenabos (?, OEM?)

    Gruß Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese aktivieren. Word 365 war in der Testversion schon drauf....
Microsoft Office 13. Juni 2020

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.