Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenz von Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RBits, 7. Dezember 2018.

  1. RBits
    RBits Gast

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen


    Guten Tag

    Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten musste, registrieren. Erst nach der Installation habe ich festgestellt, dass der Kunde mit Exchange 2010 arbeitet und ich das Mailkonto in Outlook nicht einrichten kann. Also habe ich Ihm 2019 deinstalliert und wieder 2010 installiert. Die Lizenz wird nun also doch nicht benötigt. Von der Microsoft Hotline habe ich die Antwort erhalten, dass dieser Key nicht mehr vom Konto entferne werden kann. Ich habe nun einen Lizenzschlüssel im Wert von 274.- CHF den ich nicht mehr benutzen, aber auch niemandem verrechnen kann! Es muss doch möglich sein, diesen Schlüssel aus dem Konto zu entfernen, damit ich Ihn für einen anderen Kunden benutzen kann?

    Der Account kann ausserdem auch gelöscht werden, da er bis auf Weiteres nicht benutzt wird.
     
  2. RBits Win User

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

    Nach Zuordnung eines Produkt-Keys (eToken) zu einem Microsoft Konto kann diese Zuordnung nicht mehr geändert werden.
    Guten Tag Herr Löwe

    Vielen Dank für Ihre Antwort, aber Ihre Formulierung ist falsch. Der Lizenzschlüssel wird in irgendeiner vergoldeten Datenbank in Redmond gespeichert. Ein paar Zeilen daneben steht der Username. Selbstverständlich besteht technisch die Möglichkeit diesen Eintrag
    zu löschen, Microsoft will aber nicht!

    Ein weiteres Beispiel von Microsofts Ausnutzung Ihrer Macht und Monopolstellung. Obwohl ich einen originalen Aktivierungsschlüssel für eine Microsoft Software im Wert von 269.- CHF gekauft habe, kann ich Ihn mir nun ans Bein streichen und zusehen wie Microsoft
    Gewinn um Gewinn einstreicht. Einen schönen lieben Gruss nach Redmond, ihr seid tolle Buben!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RBits Win User

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

    Vielen Dank für die aufschlussreiche Diskussion. Ich fühle mich verstanden. #ironieoff
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Zuordnung eines Produkt-Keys (eToken) zu einem Microsoft Konto kann diese Zuordnung nicht mehr geändert werden.

    Für weitere Auskünfte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Für Auskünfte hierzu wende dich an den Microsoft Support. Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenz von Konto entfernen - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen: Hallo, Ich habe fälschlicherweise eine Office 2019 H&B Lizenz einem falschen Microsoft Konto zugewiesen. Kann ich dies rückgängig machen? Danke fürs Feedback. Beste Grüsse René
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren

Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 Lizenz von Konto entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 2019 Lizenz von Konto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.