Office 2019 Lizenzproblem

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Lizenzproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielFrase, 30. Oktober 2019.

  1. Office 2019 Lizenzproblem


    Hallo,


    ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz mit der Installation auf dem "alten" Rechner aufgebraucht.


    Was kann ich tun, damit ich diese Installation "deaktiviere"? Ich möchte meine Office-Lizenz gern auf dem neuen Rechner nutzen, ohne mir diese nochmal neu kaufen zu müssen... der Laptop war teuer genug ;-)


    Ich benutze MS Office 2019 Prof. und Win10 Home.


    Danke für eure Unterstützung.


    VG, Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dir besteht ein Lizenzproblem.

    Wurden meine Hinweise bereits angewendet?
  3. wolfganghorst Win User

    Excell- Reparatur

    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Lizenzproblem handelt. Bei dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde automatisch auch das Office- Paket 2007 auf 2010 geändert. Dafür habe ich keine Lizenz. Wie kann ich wieder Office 2007 wieder nutzen?

    MfG

    W. Horst
  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Hallo Demet,



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artike
    l an .

    Was für eine Lizenz hast Du den erworben?

    Bitte schaue auch das alle Lizenzen aktive sind

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenzproblem

    Lieber Demet,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Michalina_S Win User

    Lizenzproblem

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Lizenzproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Lizenzproblem - Similar Threads - Office 2019 Lizenzproblem

Forum Datum

Lizenzproblem bei der Aktivierung

Lizenzproblem bei der Aktivierung: Hallo Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 2019 Professional-Lizenzproblem

Office 2019 Professional-Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office Lizenzproblem zwei Konten

Office Lizenzproblem zwei Konten: Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 365 Lizenzproblem

Office 365 Lizenzproblem: Guten Tag, ich habe das Problem, dass zu zu einem onmicrosoft-Konto ein Nutzer-Konto hinzugefügt wurde (über meinen IT-Dienstleister). Offensichtlich hat dies dazu geführt, dass jetzt zwei...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Microsoft Office HUP Lizenzproblem

Microsoft Office HUP Lizenzproblem: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen meldete Word (Office 2016) beim Start aus dem Nichts eine kleine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Nach einer kurzen...
Microsoft Office 4. September 2017

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo und guten Tag, wir haben 5 Lizenzen und bei einem Rechner, bei dem die Lizenz bisher problemlos angemeldet war, erscheint seit einigen Tagen "nicht lizensiertes Produkt". Ein...
Microsoft Office 15. August 2017

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo community! ich nutze seit Beginn meines Studium das 365 ProPlus Paket von Office mit der Studentenlizenz. Jeden Monat habe ich mein Konto aktualisiert um zu bestätigen dass ich weiterhin...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office 2019 Lizenzproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.