Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Diskutiere und helfe bei Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens M-OG, 23. Januar 2019.

  1. Jens M-OG
    Jens M-OG Gast

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...), es erscheint kurz immer die nichtssagende Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von <Anwendung>, weshalb <Anwendung> geschlossen werden muss". Ich habe zuvor die "Alte Version" von Office 2013 deinstalliert. Hier ein Beispiel für Excel:


    [​IMG]


    Beim Klick auf "Jetzt reparieren" passiert nichts, außer dass sich das Fenster und das Programm schließt.


    Was habe ich bislang erfolglos probiert?

    • Starten der Anwendung im abgesicherten Modus (z.B: Ausführen... > excel /safe)
    • Säubern der mit Regedit der Office Einträge und erneutes deinstallieren und Installieren
    • "Schnellreparatur" unter Systemsteuerung > angeblich alles IO danach - weit gefehlt
    • "Onlinereparatur" unter Systemsteuerung > angeblich alles IO danach - weit gefehlt

    Ein Logfile, wo man ja evtl. etwas aussagekräftigere Informationen vermuten würde, habe ich nicht gefunden.


    Kennt zufällig hier jemand das Symptom und hat vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?


    Im voraus vielen Dank.

    JM
     
  2. JensMollitor Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Thomas,

    Ja, siehe oben, war eine der ersten Aktionen.

    Übrigends; Danke für deine trolle Reaktivität

    Gruß

    Jens
  3. JensMollitor Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Thomas,

    ja hatte ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg und mit dem gleichen Ergebnis

    :-(

    Was kann ich noch testen?

    Gruß

    Jens
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird im Microsoft Professional Support unterstützt, die Kosten betragen pro Anfrage 299,00 Euro zzgl. Mwst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. JensMollitor Win User

    Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

    … Online bei einem Computerhändler, warum macht das der Software einen Unterschied??

    Gruß

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung - Similar Threads - Office 2019 Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...
Apps 10. Januar 2024

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung

Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme in der Ausführung: Guten Tag,Beim Öffnen einer Anwendung erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung:Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...: Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom...

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom...: Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme von Office365 habe (es kommt ein kleines Fenster mit dem Office-Logo und dem Text "wir sind gleich fertig." - die Punkte dort laufen noch nach einer...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office 2019 mit Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...

Office 2019 mit Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser...: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bekomm einen guten Tipp von euch... Nach der Installation von Office 2019 Professional Plus, die ohne Fehler durchläuft, kommt beim Start einer Office-Anwendung...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018
Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.