Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Thöni, 19. Juli 2019.

  1. Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert


    Hallo Community ich brauche Hilfe

    Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen Aktivierungsversuchen merkte ich, dass es sich dann ums Office 365 handelte. Das besass ich vor dem Kauf meines neuen PC und konnte es dann leider auch nicht mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren (Microsoft hat es mir sozusagen geklaut...)

    Nach dem Update auf 1903 fand ich nirgends einen Hinweis, wie ich es rückgängig hätte machen können. Ich möchte Office 2019 nicht auch noch verlieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 nach Update auf Windows 10-1903 deaktiviert

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Karl Thöni Win User

    Office 2019 nach Update auf Windows 10-1903 deaktiviert

    Hallo Thomas

    Ich konnte es fast nicht glauben, aber dein Tipp hat geholfen! Vielen Dank!

    Die Lizenz habe ich bei "Interdiscount", Bachenbülach, Schweiz erworben.

    Freundliche Grüsse

    Karl
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 nach Update auf Windows 10-1903 deaktiviert

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt-Key (eToken) ist zur einmaligen Zuordnung einer Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, nach erfolgter Zuordnung kann hier eine Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Auf allen Geräten, PC und Laptops, Betriebssystem Windows 10, Version 1903, Update 2019-06.

    Mit diesem Update beginnt das Problem auf dem PC, um den es geht; die Laptops arbeiten nach wie vor einwandfrei.

    Besonders eigenartig die Feststellung, daß auf OneDrive gespeichert wurde, obwohl ich diese Möglichkeit nie genutzt habe.
  6. doc no Win User

    Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

    Ich habe zwischenzeitlich mit einem Acronis Image eine frühere, funktionierende Version als Recovery über die Windows 10 Version mit Problemen eingespielt. Danach hat Outlook wieder ordentlich funktioniert. Zwischenzeitlich wurden alle diese Updates wieder
    installiert und diesmal ist kein Problem entstanden.

    Nun steht der Update 1903 an. Ich habe deshalb vom nun einwandfrei funktionierenden PC ein aktuelles Image erstellt, bevor ich den 1903 installieren lasse.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert - Similar Threads - Office 2019 Update

Forum Datum

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (Version 1903, August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office 2010 funktioniert einwandfrei...
Microsoft Office 4. August 2019

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903: Hallo! Ich wollte gerne nach UweSchiebis Antwort verfahren, die ich hier gestzellt hatte:...
Apps 28. Juli 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert

Office Home and Business 2016 nach Update Windows 10 1903 deaktiviert: Microsoft hat gestern das Update auf Windows 10 1903 durchgeführt. Seither ist mein seit Jahren installiertes und bezahltes Office Home and Business 2016 offenbar deaktiviert. Stattdessen...
Microsoft Office 20. Juni 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows 10 update 1903 Folgefehler

Windows 10 update 1903 Folgefehler: Durch den automatischen update wurde im W 10 der 1903 update installiert. Ich habe jetzt die Build Nr. 18362.30. Nach dem Neustart wurde ein weiterer update KB 4495666 geladen und installiert....
Windows Insider 15. April 2019
Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.