Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Online-Hilfe aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, Wenn ich in einer Office 2019 Anwendung (Word, Excel etc) die Hilfe aufrufe bekomme ich folgende Rückmeldung: "Der Administrator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardV, 27. Mai 2019.

  1. GerhardV
    GerhardV Gast

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren


    Hallo community,


    Wenn ich in einer Office 2019 Anwendung (Word, Excel etc) die Hilfe aufrufe bekomme ich folgende Rückmeldung:


    "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert"


    Ich verwende mein Notebook privat mit windows 10 ver.1809, bin also selbst "Administrator" und in keiner "Organisation".


    Wo und wie kann ich die Hilfe-Funktion in Office 2019 wieder aktivieren?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Hallo Robert,

    ich hatte auf einen Beitrag von GerhardV geantwortet. Er hat laut Ursprungsfrage
    Office 2019
    .

    Office 2010 steht mir aktuell nicht zur Verfügung. Ich fand auf die Schnelle folgende Diskussionen/Artikel

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/fa63bae5-b3b4-4921-b545-18203513c839/online-help-cant-connect?

    forum=officesetupdeployhttps://blogs.technet.microsoft.com/deployment_field_notes/2011/10/21/office-2010-users-cant-access-office-com/

    unter anderem mit folgendem Lösungsansatz:

    Solution:

    Windows OS Help and Support feature is blocking access to MS Office Help and Support Center. Follow the steps below to resolve this issue.

    Navigate to the Help and Support center by clicking the start button.

    If you're on Windows 7 it should be on the right hand side of the start menu.

    When the Help and Support Dialog box displays, click options in the upper right hand corner.

    Select the settings option and a help settings dialog box will display.

    Uncheck the "Improve my search results by using online Help (recommended) option.

    Open an Office application (word, excel, access, etc). Once a document is opened, click the "?" in the top right hand corner to access the help menu, or by pressing "F1". The connection should now be online.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. GerhardV Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Info kam von angeblichen Experten aus Internetforen.

    Vielleicht ist bei dem Verhalten von Office 2010 und Office 2019 eine Veränderung vorgenommen worden?!

    MS dreht ja dauernd an den Schrauben.....
  4. Robert1220 Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Hallo! Darf ich fragen woher Du diese Info hast?

    Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem auf meinem Desktop mit Office 2010 Professional Plus, 32 bit. (Neuer Computer, altes Office von DVD wieder installiert).

    Aber ohne Meldung. In das Hilfe Suchfeld ist keine Eingabe möglich,

    Allerdings funktioniert auf meinem Laptop mit der gleichen Konfiguration (W 10, neueste Version 1903, 64 bit Prozessor) alles tadellos.

    Wäre dankbar für jeden Hinweis!

    Robert
  5. Robert1220 Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Danke für Deinen Beitrag.

    "Office reparieren" und Office Neuinstallation hatte ich ja schon erfolglos probiert.

    Und die Einstellungen laut Beitrag von MM838

    Datei => Konto => Kontodatenschutz Einstellungen verwalten => "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen" => Haken bei "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren

    gibt es bei mir nicht. Bei Office 2010 gibt es kein Datei => Konto....

    und unter Datei => Optionen =>Sicherheitscenter => Datenschutzoptionen gibt es keine derartigen Einstellungen. jedenfalls sind dort alle Haken gesetzt.

    Beste Grüße

    Robert
  6. GerhardV Win User

    Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

    Vielen Dank für die Vorschläge!

    Wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat sind bei der office 2019 professional plus Version bei der Verwendung durch Privatanwender einige Funktionen - zB Hilfe - einfach nicht verfügbar - keine Reparatur möglich.......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Online-Hilfe aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Online-Hilfe aktivieren - Similar Threads - Office 2019 Online

Forum Datum

Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Office 2019 auf anderem PC aktivieren: Ich habe meine Festplatte in einen neuen PC eingebaut und muss nun Office 2019 wieder aktivieren, was aber abgelehnt wird. Wie kann ich Office 2019 erneut aktivieren?
Microsoft Office 18. Januar 2023

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren: Ich kann mein Office 2019 nach Festplattenwechsel nicht aktivieren
Outlook.com 21. Februar 2022

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Hilfe im Office aktivieren

Hilfe im Office aktivieren: Ich habe MS 365. Bei allen Office-Anwendungen Word, Excel, Access, Power Point etc. funktioniert die Hilfe nicht. Es kommt ein Fenster mit folgender Meldung: Dieser Befehl ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 8. November 2020

wie Aktiviere ich Office 2019

wie Aktiviere ich Office 2019: Habe Office 2019 gekauft und kann es nicht Aktivieren trotz Produkt Schlüssel
Microsoft Office 5. November 2020

Office 2019 konnte nicht aktivieren

Office 2019 konnte nicht aktivieren: Hallo Office Team, Ich konnte mein Microsoft Office Professional 2016 ,gekauft von Software-Freund Team am 14.Aug.2019 nicht aktivieren lassen. Was muss ich richtig machen lassen. Mit...
Microsoft Office 23. August 2019

Office Professional Plus 2019 kann ich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2019 kann ich nicht aktivieren: Hallo, vielleicht kann mich wer helfen, Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2019, das zurzeit nicht installiert ist. Wenn Sie diesen...
Microsoft Office 18. Mai 2019
Office 2019 Online-Hilfe aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. excel hilfe vom administrator deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.