Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silberknoedel, 5. Juni 2019.

  1. Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren


    Hallo zusammen,


    ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei Doppelklick auf die setup.exe nur kurz ein CMD-Fenster und verschwindet wieder. Danach passiert nichts weiter.


    Zur Info: Ich habe den PC vor dem Neuaufsetzen gesichert und auf eine 2. Festplatte kopiert. Theoretisch ist dort noch das "alte" Office, allerdings sollte das bei der Neuinstallation nicht stören.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank.


    Silberknoedel
     
  2. Silberknoedel Win User

    Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Das Programm hat keine Installation gefunden.

    Kann Die Installation auf der 2. Festplatte stören? Die Installation ist sozusagen nicht mehr aktiv sondern nur ein Restore von der Datensicherung. Es sollte auch kein Eintrag im regedit vorhanden sein.

    Freundliche Grüße

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine Datensicherung kann den Fehler nicht erklären.

    Die Installation wurde im Microsoft Konto gestartet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional erworben?
  5. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    So, ich habe jetzt Office deinstalliert und den Rechner neu gestartet und will jetzt mein Office 2019 Pro installieren. Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur Office 365 und nicht mein 2019 was soll ich jetzt machen?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office 2019 Pro installieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wann wird die Meldung genau angezeigt?
    <br />Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Wurden bereits andere Microsoft Office Produkte als 64-bit Version installiert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 2019 lässt

Forum Datum

Office 2019 Pro installieren

Office 2019 Pro installieren: Ich habe eine Lizenz für Office 2019 Professional gerade in einem Download Center erworben, erhalte aber beim Öffnen eine Fehlermeldung, Fragen Sie den Softwarelieferanten nach einer 64 Bit...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?

Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?: Kann ich Office Pro 2019 ohne Einschränkung auf Surface Pro 7 installieren?
Microsoft Office 21. September 2021

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren

Visio 2019 ohne Abonnement lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit gestern Visio 2019 zu installieren. Ich habe einen Produktschlüssel für das Produkt "Microsoft Visio Standard 2019 Deutsch/Multilingual D86-05822" bei erworben.Link zum...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.