Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Office 2019 Pro Plus Anwendungen öffne wird mir angezeigt, dass sich auf meinem Konto keine Aktivierte Office Version befindet. Jenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grex080, 25. Dezember 2019.

  1. Grex080
    Grex080 Gast

    Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert


    Wenn ich meine Office 2019 Pro Plus Anwendungen öffne wird mir angezeigt,
    dass sich auf meinem Konto keine Aktivierte Office Version befindet.
    Jenes ergibt allerdings überhaupt keinen sinn, da ich vor einigen Wochen eine Office 2019 Pro Plus Version Erworben habe,
    welche auch für ein paar Tage Funktioniert hat.
    Mir wurde von ihrem Support bereits mitgeteilt dass ich den Key für ein falsches Produkt verwendet hätte,
    jenes ist allerdings auch schlicht nicht möglich, da mir nach Eingabe des Keys und Aktivierung des Produkts auf der Offiziellen Seite von Microsoft,
    die passende Version von Office als Download vorgeschlagen wurde. Ich habe für dieses Produkt Bezahlt und eine solche Disfunktion ist Inakzeptabel,

    da ich jene Kopie lediglich auf meinem Privatem Konto aktiviert habe, und jenes nur ein mal. Was mich zudem Verwirrt, ist das mir Online unter der Seite:


    https://setup.office.com/home/getoffice


    folgendes angezeigt wird:


    [​IMG]

    ,mir alle Office Programme allerdings sagen das ich jene noch aktivieren müsste.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro Plus-Trotz gültigem Key nicht aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Der Microsoft Support hat dir bereits Auskunft erteilt.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Soll Microsoft Office 2019 weiter verwendet werden, muss eine gültige Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Finley,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Gebe im Microsoft Aktivierungsassistenten den Produkt- Key ein (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben).

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde dein Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne einen Produkt-Key kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht neuinstalliert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Use Program bezogen? Wenn, ja: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt und unterhält dieser weiter einen entsprechenden Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden, wenn eine gültige Lizenz vorliegt und diese (Produkt-Key) nicht gesperrt ist.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen Gerät von der Installationsdatei.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas_LW Win User

    Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Dein Verkäufer als dein Vertragspartner liefert eine Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation, danach erfolgt im Aktivierungsassistenten die Eingabe des Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key

Installation von Visio 2019 prof. nicht möglich trotz gültigem Key: Hallo,ich habe aktuell das Problem, das ich Visio 2019 prof. nicht mehr installieren kann.Generell habe ich von Office 2019 auf Office 365 gewechselt. Ich hatte hier vorher alle Office Apps inkl....
Microsoft Office 16. Januar 2022

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key

Office 2010 Plus Installationsdatei Downloade nicht möglich trotz gültigen Key: Hallo, ich habe einen gültigen Key für Office 2010 Pro. Diesen Key habe ich über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office und...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018
Office 2019 Pro Plus Trotz gültigem Key nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.