Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChWit1, 7. April 2020.

  1. ChWit1
    ChWit1 Gast

    Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen


    Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben.

    Ich kann alle zugehörigen Office-Programm ohne irgendeiner Meldung einwandfrei nutzen.

    Leider unter dem allgemeinen Windows-Benutzer. Das habe ich übersehen.

    Da ich ein Microsoft Konto habe, möchte ich mich jetzt auf meinem PC Win 10 auch mit meinem Konto anmelden.

    Wie kann ich den Office Product Key meinem Konto zuordnen, damit ich die Programme weiterhin verwenden kann?
     
  2. ChWit1 Win User

    Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

    Hallo Peter,

    danke für die rasche Reaktion.

    Nur Onedrive (ganz oben oberhalb der Linie).


    [​IMG]


    Ich fürchte, da liegt irgendwo der Haken.
  3. ChWit1 Win User

    Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

    Da war ich auch schon, ich hoffe, der Produkt-key ist in Ordnung (aber sonst könnte ich doch nicht meldungsfrei arbeiten, oder?)

    Bei der Anmeldung erhalte ich diese Info


    [​IMG]


    Und wenn ich es mit Redeem versuche, dann diese Anzeige:


    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

    Versuche hier www.office.com/setup nach Anmeldung mit deinem Account den Key einzugeben.
  5. Peter.Star Win User

    Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

    Hallo,

    was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass der Produkt-Key (eToken) zu zu Microsoft Office 2019 Professional bereits von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet
    worden ist. Dir wurde der im Microsoft Konto zur Aktivierung mitgeteilt.

    Du kannst zu Microsoft Office 2019 Professional keinem Microsoft Konto zuordnen, weil dieses bereits durch Dritte erfolgt ist.

    Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen - Similar Threads - Office 2019 Product

Forum Datum

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 14. April 2023

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

product key 2019

product key 2019: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Product Key

Microsoft Office 2019-Product Key: Guten Tag, mein Product Key befindet sich in einem frei zu rubbelnden Feld. Leider ist ein kleiner Teil der Folie beschädigt, so konnte ich nur vorsichtig den Rest frei rubbeln. Wie kann ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key...
Microsoft Office 8. September 2019
Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.