Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maleachi2727, 13. Juni 2019.

  1. Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr...


    Hallo,


    Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version 1903 umgestellt. Aber mit einer cleanen Installation. Also alles gelöscht und ganz frisch neu drauf gemacht.

    Ich nutze mein Office jetzt schon 6 Monate. Ich habe es installiert und aktiviert ... alles war gut. Das heißt der Schlüssel war wirklich aktiviert und funktionierte.

    Laut dem Händler war es wohl eine OEM Version. Oder eine Volumenliezenz/OEM Version... keine Ahnung. Jedenfalls hat das alles Funktioniert.

    Jetzt habe ich eben eine neue Version von Windows 10 drauf gemacht und es lässt sich nicht mehr aktivieren.

    Sie sagen ... der Schlüssel ist unglültig. Aber er hat doch zuvor über ein halbes Jahr funktioniert. Mein Office war aktiviert. :)

    Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?


    Freundliche Grüße,


    Björn


    PS: Ich habe vorher alles bereinigt. Denn man muss ja alle Office Software die vorher drauf war entfernen damit diese Click to run OEM Versionen Funktionieren zu installieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional-Anfrage

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Die Fehlernummer 0-1012 (0) weist auf eine beschädigte Windows-Installation hin.

    Der Fehler kann in den meisten Fällen nur durch eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 mit Löschung der Partitionen behoben werden.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 gemäß der Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/de-de...nstall of Windows 10 using installation media

    Installiere anschließend Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    MS Office 2019 Professional Plus öffnet nur im Hintergrund

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden bei der Neuinstallation von Windows 10 die Partitionen gelöscht?

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird bei der Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

    Installiere Windows 10.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche die Installation und alle Daten vollständig und führe dann eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Installiere dann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die Informationen zur Erstellung eines Installationsmediums für Windows 10:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

    Führe danach eine Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Installiere dann Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr... - Similar Threads - Office 2019 prof

Forum Datum

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019

Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019: Kann Word und outlook seit heute nicht mehr startet. Habe Office prof Plus 2019 und Windows 11, 64 Bit, Prof. Es kommt der fehler bei allen Anwendungen: Fehler 0xc0000142 Office prof Plus 2019Wie...
Microsoft Office 4. September 2023

Office 2019 Prof. plus VLC Installationsfile

Office 2019 Prof. plus VLC Installationsfile: Hallo, habe das Problem das ich Office 2019 Prof. plus dt. VLC installiert hatte und deinstalliert habe wegen Problem bei Outlook. Neu installieren funktioniert nicht mit dem ursprünglichen...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10...

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10...: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Action Pack Abonnements haben wir Lizenzen für Office 2019 Pro Plus erworben. Beim Versuch der Aktivierung kommt immer die Meldung, dass nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019
Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.