Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kürzlich habe ich mir ein Office 2019 Professional zugelegt - KEINE Plus-Version, also keine Volumenlizenz! Ich habe dieses bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin2019, 19. Dezember 2019.

  1. Robin2019
    Robin2019 Gast

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto


    Hallo,


    kürzlich habe ich mir ein Office 2019 Professional zugelegt - KEINE Plus-Version, also keine Volumenlizenz!


    Ich habe dieses bei Microsoft heruntergeladen, dann installiert und danach aktiviert. Es erscheint jedoch nicht in meinem Microsoft-Konto.


    Bei einem anderen PC von mir wurde Office 2019 Home and Student installiert (anderes Microsoft-Konto). Es erscheint dort im Konto.


    Warum erscheint die Professional-Version nicht im Microsoft-Konto?


    Viele Grüße

    Robin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office Professional Plus 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu installiert und aktiviert werden?
  3. Robin2019 Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Thomas,

    soeben habe ich mit Microsoft telefoniert und dort die folgende Auskunft bekommen:

    es handelt sich um eine OEM-Version, die nicht mit dem Microsoft-Konto verbunden werden kann.

    Bei der Home and Student ist es eine Retail-Version, die sich mit dem Konto verbindet.

    Also ist alles in Ordnung.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und schöne Feiertage wünsche ich Dir.
  4. Robin2019 Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Gekauft habe ich die Lizenz bei einem Online-Händler für Gebrauchtlizenzen, der auch über Trusted Shops abgesichert ist und nur sehr gute Bewertungen hat - ich weiß nicht, ob hier Werbung erlaubt, daher nenne ich die Webadresse erst einmal nicht. Neu ist
    diese Version für eine Privatperson "etwas" teuer.

    Also ich habe keine besondere Möglichkeit gefunden den Produkt-Key einem Konto zuzuordnen, aber ich bin mit meinem Office mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, falls du das meinst. Bei den Benutzerinformationen steht das Konto auch drin und dass das Produkt
    aktiviert ist.

    Der Produkt-Key wurde sofort als das Eingabefeld angezeigt wurde eingegeben, allerdings funktionierte die Online-Aktivierung nicht. Aus diesem Grund wurde telefonisch aktiviert. Dies funktionierte aber problemlos.

    Sollte ich den Key über 'Lizenz ändern' noch einmal eingeben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass der Produkt-Key (eToken) zu zu Microsoft Office 2019 Professional bereits von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet
    worden ist. Dir wurde der im Microsoft Konto zur Aktivierung mitgeteilt.

    Du kannst zu Microsoft Office 2019 Professional keinem Microsoft Konto zuordnen, weil dieses bereits durch Dritte erfolgt ist.

    Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf meinem PC installiert weil der PC neu installiert...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Plus wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert

Office 2019 Professional Pro wird nicht aktiviert: Hallo! Ich habe mir eine Office 2019 Professional Pro Lizens bei selectedsoftware.com gekauft und hatte dort bisher auch nie schlechte Erfahrungen. So erhielt ich einen Product Key, loggte mich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional 2019 plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Aktivierter Office 2016 Key erscheint nicht im Microsoft Konto

Aktivierter Office 2016 Key erscheint nicht im Microsoft Konto: Hey, ich habe mir einen Produkt Key von Office 2016 gekauft und wurde vom Händler auf die Seite: https://setup.office.com weitergeleitet, wo ich unter Angabe meines Microsoft-Accounts den...
Microsoft Office 17. August 2018
Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.