Office 2019/ Rückgabe

Diskutiere und helfe bei Office 2019/ Rückgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartaElice, 29. Januar 2020.

  1. MartaElice
    MartaElice Gast

    Office 2019/ Rückgabe


    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Eure Hilfe.

    Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft.

    Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den Verkäufer in Bezug aus das Office 2019 gebeten, mir eine entsprechende Version n extra erwähnt Exel, Word und Outlook muss dabei sein zu geben.

    Das hat er auch getan. Für d. Program habe ich 134,-€ gezahlt. Zu Hause habe ich den PC aufgebaut auch gleich das Office instaliert.

    Es ging alles außer Outlook. Nach 1000 Versuchen habe ich noch mal auf das Produkt geschaut und leider festgestellt, dass dieses Office Packet, kein Outlook Lizenz hat und das ich dies zusätzlich erwerben muss.

    Nun habe ich ja die Lizenz gebraucht und ich bin mir sicher, dass wenn ich morgen den Office reklamiere, der Verkäufer mir auf diese Grundlage, den Produkt nicht zurück nimmt.


    Wie kann ich argumentieren, damit meine Reklamation entgegen genommen wird?


    Danke und Grüße

    Marta
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Office 2019/ Rückgabe

    Hallo, Marta

    Das ist praktisch ausgeschlossen, dass die das in irgend einer Form zurücknehmen. Das Problem ist, wie du selbst weisst: Die Lizenz ist zugeteilt. Entbinden kannst du ev. mithilfe des Microsoft Support. (Musst du aber mit dem Verkäufer und Microsoft absprechen.)

    Der wesentlich einfachere Weg: Eine Outlook Lizenz erwerben. Es gibt hier auch wieder sehr günstige Anbieter. Meist gibt es dann genau dort Probleme. Schau also genau, wem du eine Lizenz abkaufst.

    Ich würde dir jedenfalls Weg zwei empfehlen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Mac OS 10.11 nicht installiert werden.

    Wenn bereits eine Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto vorgenommen worden ist, wird eine Rückgabe/Umtausch nicht durchgeführt werden können. Frage hierzu bei deinem Verkäufer nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019/ Rückgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019/ Rückgabe - Similar Threads - Office 2019 Rückgabe

Forum Datum

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Office Paket

Rückgabe Office Paket: Liebe Community, Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht. Kann man das Paket deinstallieren und...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal: Hallo, Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal gar nicht benötige. Wie kann ich den Kauf...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017
Office 2019/ Rückgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.