Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurStress, 7. Dezember 2019.

1. NurStress
    NurStress Gast

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Hallo,

ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen Product Key erhalten und meine Bestellung bzw. mein Kauf ist auch nicht in meinem Account von Microsoft auffindbar. Bitte leiten sie mich nicht zu irgendeiner Hotline weiter, das hab ich versucht und das bringt nichts.

2. Juwelchen Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Hallo Manuela,

habe das Office 2019 Home and Business online über meinen Arbeitgeber gekauft. Daraufhin bekam ich die Bestellbestätigung über MicrosoftHUP. Habe mir die Mail privat weiter geleitet, so wie es vorgeschrieben ist und wollte nun die Software bei mir zu Hause
    installieren. Bei der Eingabe des Product-Keys kam dann die Meldung, dass dieser Product-Key bereits verwendet wurde! Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, da der Product-Key eigentlich meiner Bestellung zugeordnet ist. So dachte oder denke ich zumindest.
    Ich kann somit diese Software nicht installieren, da dieser Product-Key der auf meiner Bestätigung ersichtlich ist, wohl schon verwendet wurde. Von wem und wann weiss ich nicht? Somit wäre meine Frage: wie kann ich die Software installieren, denn bezahlt ist
    sie bereits seit Dezember.

Richtig ist - es ist kein Abo sondern ein Lizenzvertrag durch meinen Arbeitgeber.

Mit freundlichen Grüßen

3. blueberry308 Win User

Reinstallation von Office 2010

Hallo Thomas,

Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  4. Streuer Win User

Windows 7 Pro und Office 2010 neu installieren-Keine installations CD/DVD vorhanden

Ich habe office 2010 Home and Student direkt bei Dell mit de Laptop gekauft. Den Product Key habe ich noch.
  5. Dennis Markert(1) Win User

Aktivierung des 1jährigen Office365 Abonnements ohne Office-Kachel.

Hoi Pauline,

besten Dank für deine Vorschläge.

Über die Suche habe ich diese Kachel auch schon versucht zu finden. Leider ist diese auch nicht auffindbar.

Ich habe keine Product Key Card erhalten sondern muss zwingend dieses Abonnement über die "Office" Kachel abschliessen.

Gibt es keine Möglichkeit diese App irgendwie wieder her zu holen?

Beste Grüsse

Dennis
  6. HeddieHH Win User

Office Home and Student 2007 Produkt Key verloren?

Hallo, Thomas,

die Sache ist gut ausgegangen, und zwar so:

Ich habe zuerst mit dem Microsoft Kundenservice (01805/67-2255 - danke für die Telefonnummer!) telefoniert, die haben mir die Microsoftstore-Nummer gegeben (008002-7270808) und dort hat man mich zum Download meiner Bestellung geführt.

Für alle, die bei Microsoftstore Download-Software gekauft haben und die Software und/oder den Product Key verschusselt haben, eine kleine Anleitung:

- Rechnung raussuchen (wenn die auch weg ist, Microsoftstore anrufen)

- www.microsoftstore.com aufrufen

- Unter "Hilfe/FAQ" auswählen: "Hier geht's zum Software-Download"

- Transaktions-ID ohne die vierstellige Nummer vor dem Unterstrich, bei der Bestellung benutzte E-Mail-Adresse und Sicherheitsabfrage eintippen

- Und jetzt landet man wieder bei seiner ursprünglichen Bestellung, sieht den Product Key und kann die Software erneut downloaden.

Gruß aus Hamburg

Margarete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar - Similar Threads - Office 2019 Student

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 9. August 2019

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden

Office Home & Student / Product Key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe mir ein Office Home & Student Packet gekauft und will es installieren. Konto, Anmeldung usw. hat geklappt, bei der Eingabe des Product Key kommt die Meldung "wir nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product Key für Office Home und Studenten 2010

Product Key für Office Home und Studenten 2010: Product Key ist Ungültig wie ist es möglich eine Neue Lizenz zu erhalten?
Microsoft Office 8. November 2017

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017
Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.