Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurStress, 7. Dezember 2019.

  1. NurStress
    NurStress Gast

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar


    Hallo,

    ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen Product Key erhalten und meine Bestellung bzw. mein Kauf ist auch nicht in meinem Account von Microsoft auffindbar. Bitte leiten sie mich nicht zu irgendeiner Hotline weiter, das hab ich versucht und das bringt nichts.
     
  2. Sébastien. P Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    Auch von GiroPay?

    Ich kenne diese Zahlungsmethode nicht, es kann jedoch zu Verzögerungen zwischen dem Zeitpunkt der Rechnungsstellung und dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs bei Microsoft kommen. Da es sich um ein Wochenende handelt, erfolgt die Bestätigung des Kaufs zu Beginn
    der Woche.

    Ich weiß, das ist nicht die Antwort, auf die Sie gewartet haben, aber ich lade Sie ein, ein minimaler Patient zu sein.

    Wenn Sie am Montag noch nichts haben, zögern Sie nicht, mit dem Kundenservice per Chat oder Telefon zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. NurStress Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    Hallo,

    ich habe Microsoft Office direkt bei Microsoft gekauft

    ja ich war mit meiner Standard Adresse angemeldet

    nein ich habe keine Bestätigung oder Kaufnachweis erhalten
  4. NurStress Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    ok ich werde bis Montag warten
  5. Sébastien. P Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    Hallo

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben Microsoft Office über die Microsoft-Plattform oder über einen Reseller gekauft?

    Erinnern Sie sich, mit welcher Adresse Sie beim Kauf eingeloggt waren?

    Haben Sie bei der Bestätigung eine E-Mail oder einen Kaufnachweis erhalten?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. NurStress Win User

    Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

    Ok ich habe jetzt den Product key per E-Mail erhalten, es war wie du gesagt hast, ich musste nur ein bisschen Geduld haben. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar - Similar Threads - Office 2019 Student

Forum Datum

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar: Hallo,ich habe meine alte Festplatte in den neuen PC gebaut, nun werde ich nach der Lizenz gefragt.Allerdings finde ich diese nicht mehr.Laut diverser Foren, kann ich über das Microsoft Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2022

product key 2019

product key 2019: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Office...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft Office 2019-Product Key

Microsoft Office 2019-Product Key: Guten Tag, mein Product Key befindet sich in einem frei zu rubbelnden Feld. Leider ist ein kleiner Teil der Folie beschädigt, so konnte ich nur vorsichtig den Rest frei rubbeln. Wie kann ich...
Microsoft Office 11. September 2020

Office Home Use, kein Product Key erhalten

Office Home Use, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin...
Microsoft Office 26. März 2020

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017
Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.