Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Zeit sind unter anderem PowerPoint und Word jeweils Version 16.26.0 (19060901), MAU Version 4.12 (19060901) installiert. Mit dem täglichen Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.L.357, 12. Juni 2019.

  1. A.L.357
    A.L.357 Gast

    Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac


    Zur Zeit sind unter anderem PowerPoint und Word jeweils Version 16.26.0 (19060901), MAU Version 4.12 (19060901) installiert. Mit dem täglichen Start des Rechners (macOS Mojave Version 10.14.5) wird immer wieder ein Update von von PowerPoint und Word angeboten. Installiert man diese gleichen Updates findet anschließend eine neue Update-Prüfung statt und es erscheint wieder der Vorschlag die Updates für beide Pakete zu installieren. Gibt es einen Vorschlag wie die Update-Vorschläge nur bei Tatsache neuen Versionen angezeigt werden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

    Hallo,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Starte Word 2019. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Student 2019 zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  4. A.L.357 Win User

    Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

    Hallo Gijs H.,

    ich muss mich korrigieren:

    Heute am 08.09.2019 war der Fehler nicht mehr vorhanden. Die von Ihnen beschriebene Maßnahme zum Entfernen von Office 2011, die ich am 06.08.2019 durchführte, scheint
    doch wirksam gewesen zu sein. Office 2019 musste also nicht deinstalliert und wieder installiert werden.

    ich werde mich erst wieder melden falls der Fehler wieder auftritt.

    Herzlichen Dank für Ihren wirksamen Support.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Gijs_H Win User

    Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

    Hallo A.L.357,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Dieses Verhalten tritt normalerweise auf, wenn auf Ihrem Mac mehrere Versionen von Office installiert sind. Können Sie bestätigen, ob dies der Fall ist?

    Möglicherweise wurden versehentlich Duplikate Ihrer Office-Apps installiert. Versuchen Sie im Finder herauszufinden, ob dies der Fall ist.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG;

    Gijs H.
  6. A.L.357 Win User

    Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac

    Gijs H.

    ich habe die Schritte mit den Tools zum Entfernen von Office 2011 durchgeführt. Leider ist das Problem danach noch immer vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac - Similar Threads - Office 2019 Student

Forum Datum

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...: Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit einigen Tagen kann ich meine Dateien nicht mehr bearbeiten. Eine Deinstallation und nachfolgende...
Microsoft Office 19. November 2023

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen

Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich ein MacBook Pro gekauft und würde gerne wissen ob ich meine Office Home & Student 2019, welche ich Anfang 2019 käuflich erworben habe nun auch auf meinem...
Microsoft Office 5. April 2021

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Office 2019 Student-Lizenz, Updates für PowerPoint und Word auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.