Office 2019 Umtausch

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Umtausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich eine Office 2019 H+S irgendwie in eine 2016er Version Home + Student umtauschen. Ich muss zwingend Win 7 noch benutzen. Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FraPeGV, 25. April 2019.

  1. FraPeGV
    FraPeGV Gast

    Office 2019 Umtausch


    Guten Tag,


    kann ich eine Office 2019 H+S irgendwie in eine 2016er Version Home + Student umtauschen. Ich muss zwingend Win 7 noch benutzen.


    Danke für eine Antwort!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Umtausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Office 2019 Umtausch

    Hallo,

    das klärst du bitte mit dem Verkäufer. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Hier wird nichts getauscht.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft führt keinen Umtausch von Microsoft Office 2019 Professional Plus in eine andere Version durch.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort eine Vollversion von Microsoft Office angeboten wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Mac OS 10.11 nicht installiert werden.

    Wenn bereits eine Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto vorgenommen worden ist, wird eine Rückgabe/Umtausch nicht durchgeführt werden können. Frage hierzu bei deinem Verkäufer nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Umtausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Umtausch - Similar Threads - Office 2019 Umtausch

Forum Datum

Windows aktivieren nach PC Umtausch

Windows aktivieren nach PC Umtausch: Ich habe einen neuen PC mit DOS gekauft und Windows darauf installiert und aktiviert. Allerdings ist dieser dann schon nach wenigen Minuten andauernd abgestürzt und es hat sich herausgestellt,...
Apps 1. Dezember 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Apps 19. Juni 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von...
Surface 11. Oktober 2018

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal: Hallo, Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal gar nicht benötige. Wie kann ich den Kauf...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017

Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?

Razermaus auch ohne Garantie Beleg umtauschen?: Hi, Ich habe eine Razer Diamondback vor kurzer Zeit bei Ebay gekauft,nur funktioniert die linke Maustaste fast überhaupt nicht mehr.Hat jemand Erfahrungen gemacht,ob man seine Maus auch ohne...
Hardware 12. November 2006
Office 2019 Umtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.