OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

Diskutiere und helfe bei OFFICE 2019 Verkaufen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benutzer365, 16. Dezember 2019.

  1. OFFICE 2019 Verkaufen möglich?


    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen?


    Vielen Dank
     
  2. Sébastien. P Win User

    OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

    Das ist das Problem, ich fürchte, es ist nicht direkt möglich.

    Sie müssen die Kaufrechnung mitbringen und sich an den Support wenden, um die Kontoänderung anzufordern.
  3. Sébastien. P Win User

    OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

    Hallo,

    Ich bin Sébastien unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie können verkaufen, aber es wird zuerst den Schlüssel zu Ihrem Konto zu entfernen, so dass es von jemandem anderen verwendet werden kann, oder eine Support-Anfrage im Namen der Änderung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Gigabithome Win User

    OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

    Danke schön,

    Ich habe mit dem Support geschrieben und der Verkauf ist nicht möglich.
  5. Gigabithome Win User

    OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

    Hallo,

    Vielen Dank für ihre Antwort. Wie entfernen ich den Schlüssel aus meinem Konto?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet. Damit ist eine Rückgabe regelmäßig nicht mehr möglich. Wende dich an deinen Verkäufer.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 2019 Verkaufen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 2019 Verkaufen möglich? - Similar Threads - OFFICE 2019 Verkaufen

Forum Datum

Installation nur mit Office 2019 möglich

Installation nur mit Office 2019 möglich: guten morgenIch habe gestern mein Office Home& Student am Mac installiert. Wollte dann die Apps auf den Desktop laden. Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich noch das Office 2019 kaufen...
Microsoft Office 1. November 2023

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?: Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Apps verkaufen

Apps verkaufen: Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das?
Windows Media Player 6. Oktober 2019

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Handys zu verkaufen

Handys zu verkaufen: ich hätte zwei Handys zu verkaufen, die ich nicht mehr brauche; und bevor ich die in EBAY einstelle frage ich erst mal ob jemand interessiert ist, lasst es mich wissen und wie viel ihr zahlen...
Offtopic 20. April 2006
OFFICE 2019 Verkaufen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.