Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Versionen große Preisunterschiede im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Netz gesehen, dass man für das microsoft office 2019 professional plus von 8 bis 80€ zahlen kann. Ich wollte meinem Stiefvater... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas l.i.e., 1. Dezember 2018.

  1. Office 2019 Versionen große Preisunterschiede


    Hallo,


    ich habe im Netz gesehen, dass man für das microsoft office 2019 professional plus von 8 bis 80€ zahlen kann.

    Ich wollte meinem Stiefvater das Office kaufen. Der ist aber pc technisch eine Pfeife und muß bei Ihm alle halbe Jahr eine Wiederherstellung machen.

    Ist dann das Office weg und ich muss neu dafür zahlen ?


    Was ist wenn der Rechner Hardware technisch defekt ist und man sich einen neuen PC / Notebook kaufen muss, ist es dann nötig eine

    neue Lizenz zu kaufen?


    Danke vorab für Info.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Von dem Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus rate ich dringend ab.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine Neuinstallation und Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann bei einer gültigen Lizenzen jederzeit erfolgen. Die Aktivierung muss unter Umständen telefonisch erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2010 als DVD oder Lizenz Key kaufen? Unterschied?

    Hallo,

    nach einer kurzen Recherche kann ich die Preisdifferenzen bestätigen. Microsoft Office 2010 Product Key Card (PKC) enthält einen Link zum Download der Software. Diese Version wird kostengünstiger angeboten, als die Version mit Datenträger.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Imparator2010" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:b980a2dc-2ae4-4ddc-9546-6906bf566b91...
    Hallo, ich wollte mir eine Office Professional kaufen. Mir ist sofort der Preisunterschied aufgefallen. Kauf Office Pro- Lizenzkey: 389 €, Kauf Office Pro DVD Version 550 €. Ich frage mich wie kann das sein das die DVD Version 161 € teurer ist?

    Ich habe derzeit kein Office Pro Demo oder so aufm Rechner. Brauche ich überhaupt die DVD Version? Oder reicht das wenn ich es mir runterlade?

    Warum dieser Preisunterschied?
  4. Sarah_Sa Win User

    Preisunterschiede von Anbietern

    Hallo Alexander,

    diese Frage kannst du am besten an den
    Microsoft Store Support
    stellen. Die Mitarbeiter dort können dich besser beraten. Wir sind hier nur für den Technischen Support verantwortlich.

    Gruß,

    Sarah
  5. DaveM121 Win User

    Office 2019 Aktivierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JuSo_447

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wahrscheinlich ist es die Office 365-Lizenz, die abgelaufen ist, auch, welche Version von Office 2019 haben Sie gekauft und woher haben Sie das gekauft, da Office Pro Plus eine Volumenlizenzversion von Office ist, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, d. h. keine Verbraucherlizenz.

    Melden Sie sich bei der tis-Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Wird ihre Microsoft Office 2019-Lizenz dort aufgeführt, und wenn Sie dies tun, wird welche Version von Office 2019 aufgeführt?
  6. Gernot Schönfelding Win User

    Unterschiedliche Abo-Preise Office 365

    Naja, ich hatte zwischendurch auch anderes zu tun, als die Preisentwicklung von Office zu beobachten ;-) Auf jeden Fall ist eine wichtige Frage damit beantwortet, vielen Dank. Warum es diese Preisunterschiede auch beim Abomodell gibt, würde mich trotzdem
    interessieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede - Similar Threads - Office 2019 Versionen

Forum Datum

Office 2019 / Student Version

Office 2019 / Student Version: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe...
Microsoft Office 31. August 2023

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

Microsoft Office 2019 Version ändern

Microsoft Office 2019 Version ändern: Hallo, habe und benutze Office 2019 Standard auf meinem Rechner installiert. Benötige Access und habe jetzt Office 2019 Professional Plus gekauft. Was wäre der einfachste Installationsweg...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 2019 HUP Version

Office 2019 HUP Version: Habe eine HUP Version auf 2 Rechner installiert und somit max. Anzahl erreicht, laut damaligen Kauf. Nun möchte ich einen neuen Laptop zulegen und diese von Laptop alt auf neu übertragen. Geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen: Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das einrichten?
Microsoft Office 12. November 2019

Datei zu groß für Word 2019?

Datei zu groß für Word 2019?: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Bis Mitte 2019 schrieb ich an einem Manuskript unter Word 2016. Als das Manuskript 490 Seiten umfaßte kam Word immer mehr ins Straucheln, und ab 500 Seiten gab es...
Microsoft Office 30. September 2019

Vista - Preisunterschiede in USA & EU

Vista - Preisunterschiede in USA & EU: Microsofts Preisempfehlungen für Windows Vista in Europa liegen teilweise bis zu 88 Prozent über dem, was die Kunden in den USA zahlen sollen. Wie bei vielen anderen Produkten ist vor allen...
Microsoft Windows 8. Januar 2007
Office 2019 Versionen große Preisunterschiede solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.