Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver Windows Server 2019 eine 64-bit Variante von Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Markus Bauer, 22. Januar 2020.

  1. Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen


    Hallo zusammen,


    Aufgrund von Drittanbieter-Vorgaben, müssen wir auf einem Terminalserver Windows Server 2019 eine 64-bit Variante von Office 2019 VLSC - nicht Office365 auf 32-bit umstellen.

    Der Weg geht nur über De/Neuinstallation, das ist uns soweit klar.

    Die Frage ist vor allem, was mit den Outlook-Einstellungen passiert Outlook-Profil - Office365-angebunden. Wird das automatisch nach der Neuinstallation von der 32-bit Version wieder geladen, muss ggf. das Kennwort einmal neu eingegeben werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Informationen zur Ermittlung der installierten Version findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19

    Die Installation von Microsoft Outlook 2019 64-bit zu einer bestehenden installierten 32-bit Version von Microsoft Office 2019 Home and Student wird nicht unterstützt.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://support.office.com/de-de/ar...-b5fe-6c6f49b8d261#32or64Bit=Neuere_Versionen

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FabianZ88 Win User

    Endnote X4 - CWYW Plugin funktioniert in Word nicht

    Danke Pauline,

    Der Wechsel von 64-Bit auf 32-Bit Office 2013 hat funktioniert.

    Lieben Gruß,

    Fabian
  4. Thomas Löwe Win User

    Erfordert der Wechsel von O2010 64-bit zu 32-bit eine neue Aktivierung?

    Hallo Steffen,

    bei jeder Neuinstallation (32-bit oder 64-bit Version) ist eine neue Aktivierung erforderlich. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.

    Ggfs. muss diese dann telefonisch vorgenommen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Steffen98237" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:f70c501b-b447-47e1-865b-4832345861b7...
    Auf meinem Windows 7 64-bit würde ich gerne die 64-bit Version von Office 2010 installieren.

    Inwieweit erfordert ein späterer Wechsel zur 32-bit Version eine erneute Aktivierung (bzw. erneuter Wechsel zu 64-bit)?

    Hintergrund: Als Software Entwickler möchte ich zumindest mal die 64-bit Version ausprobiert haben, um die neuen VBA-Code-Options auf 64-bit gesehen uns ausprobiert zu haben. Es ist jedoch wahrscheinlich, zu einem späteren Zeitpunkt die 32-bit Version zu installieren,
    um alte Add-Ins oder alte ActiceX-Controls nutzen zu können.

    Vorstellbar sind auch projektbezogene Wechsel von 32-/64-Bit. Ich habe aber keine Lust bei jedem Wechsel Office erneut zu aktivieren und beim dritten Wechsel einen neuen Key kaufen zu müssen, weil mir Microsoft unterstellt, ich hätte den Key auf zu vielen Rechner
    eingesetzt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bis vor einiger Zeit hatte Microsoft empfohlen, die 32-bit Version von Microsoft Office 2019 zu installieren. Nur in wenigen Fällen war die Installation der 64-bit Version sinnvoll.

    Heute wird standardmäßig die 64-bit Version von Microsoft Office 2019 installiert:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Hier wird beschrieben, wie festgestellt werden kann, ob Microsoft Office als 32-bit oder 64-bit Version installiert worden ist:

    https://support.office.com/de-de/ar...ende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19

    Die Datenschutzeinstellungen können in einem Office-Programm unter"Datei, Konto, Kontodatenschutz, Einstellungen verwalten" verwaltet werden. Hier wird unterschieden zwischen den "Erforderlichen Diagnosedaten" und den "Optionalen Diagnosedaten". Die "Erforderlichen
    Diagnosedaten" werden immer erhoben, ohne diese Daten kann Office nicht ausgeführt werden.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Peter Doering Win User

    Access 32 Bit

    .... Übrigens ist die 32-Bit Version immer noch Standard. Die 64-Bit Version wird nur in speziellen Fällen benötigt.
    Das hat sich mit 2019 (leider) geändert, zumindest bei der Installation. Da ist 64-bit vorbelegt, man muss unter "Weitere Optionen" 32-bit gezielt auswählen.

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen - Similar Threads - Office 2019 Wechsel

Forum Datum

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit

Änderung von Outlook 2019 von 64 auf 32 Bit: Guten Abend, Ich möchte mein alten Emails von Livemail 2012 auf Outlook 2019 übertragen. Da ich nun gelesen habe das das bei der 64 bit-Version nicht geht möchte ich mein Office 2019 auf die 32...
Microsoft Office 2. April 2019

Änderung von Office 2019 64 bit auf 32 bit zurück

Änderung von Office 2019 64 bit auf 32 bit zurück: was muss ich tun ?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.