Office 2021 Pro Aktvierung übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Pro Aktvierung übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2021 Pro soll vom alten auf den neuen PC installiert werden. Kann aber nicht erkennen, in welchem MS Konto die Lizenz zugeordnet ist. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vogelsang Abe, 28. Oktober 2023.

1. Office 2021 Pro Aktvierung übertragen

Office 2021 Pro soll vom alten auf den neuen PC installiert werden. Kann aber nicht erkennen, in welchem MS Konto die Lizenz zugeordnet ist. Habe bereits alle Konten ausprobiert, die in Frage kommen können. In den Accounts selbst wird auch keine Lizenz angezeigt. Lediglich ein Account zeigt die verfügbare Lizenz von Office 2019 Pro. Es heisst auch, das mehrere Lizenzen verfügbar wären aber nicht welche....

2. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  3. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
  5. Senaj Lelic Win User

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Hallo,
    <br />das kann ich (gottseidank) nicht bestätigen. Ich habe es eben getestet. VIsio 2021 Pro installiert, dann OFfice 2021 Pro installiert - beides bleibt und ist aufrufbar.
    <br />die Produkte sind also definitiv kompatibel. Muss also ein lokales Problem sein
    <br />VG
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Die Aktivierung für meine Software Microsoft Office Professionell Plus 2013 gelingt nicht.

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle im Aktivierungsdialog die telefonische Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wurde Mirosoft Office 2013 Professional oder Professional Plus installiert?

Welche Meldung erscheint bei der Aktvierung via Internet?

Welche Meldung erscheint bei der telefonischen Aktvierung?

Wo wurde Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Pro Aktvierung übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Pro Aktvierung übertragen - Similar Threads - Office 2021 Aktvierung

Forum Datum

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.

Office 2021 auf einen neuen PC übertragen.: Hallo,ich habe vor ein paar Wochen bei einem Kunden 5 neue Rechner mit samt 5 Office 2021 Home & Business Lizenzen installiert. Leider stellte sich bei einem Mitarbeiter heraus, das dieser eine...
Microsoft Office 9. August 2022

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021
Office 2021 Pro Aktvierung übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.