Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!

Diskutiere und helfe bei Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, Gerade habe ich eine geschlagene Stunde mit eurer Hotline verbringen dürfen (die Musik ist echt schrecklich), um dann einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans W., 14. Dezember 2017.

  1. Hans W.
    Hans W. Gast

    Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!


    Liebes Microsoft Team,


    Gerade habe ich eine geschlagene Stunde mit eurer Hotline verbringen dürfen (die Musik ist echt schrecklich), um dann einfach ohne Lösung aus der Leitung geworfen zu werden. Ziemlich frustrierend. Jetzt mal dieser Weg...


    Folgender Fall:

    Im Jahr 2013 wurde von meinem Arbeitgeber Office 2013 Professional Plus fürs das Homeoffice zum Kauf angeboten.

    Gestern habe ich mein Notebook zurückgesetzt. Naturgemäß wurde dadurch auch das Office gelöscht.

    Nachdem ich herausgefunden habe, dass Office Plus nicht herunterzuladen ist und ich mich dann wieder daran erinnert konnte, dass man dazu einen speziellen Link bekommen hat, die E-Mail in der er stand aber längst gelöscht ist, dachte ich, ich ruf mal an......


    Dialog (grob):

    Ich: Hallo,...erkläre den Sachverhalt...

    Support: Geben Sie mir mal den Product Key, (Dauert ein Weile) er ist gesperrt.

    Ich: Wieso ist der denn gesperrt?

    S: kann man nicht sagen.

    I: wer kann das denn sagen?

    S: Niemand

    I: Da muss es doch jemanden geben

    S: Nein

    I: ich meine, ich habe ein Produkt erworben, dafür hätte ich gerne etwas. Ich geh ja auch nicht in einen Supermarkt, bezahle und gehe dann ohne etwas, weil das Produkt gerade nicht mehr da ist?!

    S: da gibt es die Businessabteilung...

    I: okay, dann verbinden Sie mich doch mal...


    (Musik)


    Businesssupport (Kaum zu verstehen/ ich vermute er meinte:): Hallo!

    I: erkläre erneut alles

    BS: ja da gibt es eine spezielle Abteilung, die sich speziell mit solchen Lizenzen beschäftigt. Ich verbinde...


    30 Minuten warten/später: TUTTUTUTUTUTUTUTUTUTUT (rausgeflogen)


    Sorry, 30 Minuten ist schon echt streng und dann auch noch rauszufliegen echt derb !!!


    So, was ich jetzt gerne hätte ist ein Link mit dem ich das BEZAHLTE Office 2013 Professional Plus herunterladen und mit meinem Product Key wieder aktivieren kann...damit ich wieder wie gewohnt arbeiten kann!!


    Danke!


    Viele Grüße

    Hans
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung deiner Lizenz erfolgte ordnungsgemäß, ein Fehler liegt nicht vor.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2013 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hans W. Win User

    Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!

    Nein, seit einem Jahr nicht mehr...
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!!

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Home and Use Program erfolgt ist?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Darf ich MS Office Produktschlüssel von Alibaba bzw China von einem Zertifizierten Verkäufer, in Deutschland wiederverkaufen?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Produkt-Keys werden durch Microsoft gesperrt, wenn diese ungültig sind. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Eine Rechtsberatung hier im Forum ist nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz unzulässig.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!! - Similar Threads - Office 21013 Professional

Forum Datum

Office 2019 professional Plus Lizenz

Office 2019 professional Plus Lizenz: Moin miteinander, habe mir vor einiger Zeit eine Office 2019 professionel Plus Lizenz gekauft. Nach den neusten Updates möchte Office nun immer, dass ich eine Office 365 Lizenz erwerbe, um weiter...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Lizenz Office Professional Plus 2019

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019 herunterladen und dann die Lizenznummer eingeben?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Lizenz "Office Professional Plus 2019"

Lizenz "Office Professional Plus 2019": Hallo, ich habe über das HUB (Arbeitgeber) das o.g. Programm erworben, einen Produktschlüssel erhalten und es installiert. Darf ich es noch auf einem zweiten Rechner installieren? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office 21013 Professional Plus Lizenz gesperrt und keiner weiß wieso!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.