Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 356 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine H., 20. Juni 2018.

  1. Nadine H.
    Nadine H. Gast

    Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen


    Hallo,


    auf meinem alten Laptop habe ich Office 356 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop angeschafft. Auf dem habe ich mich wieder bei Office angemeldet, kann die Anwendungen aber nicht mehr herunterladen. Anscheinend habe ich nicht die Lizenz dazu? Beim alten Laptop hat es mit denselben Daten allerdings funktioniert.


    Danke schonmal.
     
  2. Nadine H. Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Mit dem Link hatte ich es zuvor auch probiert, funktioniert jedoch nicht. Meine Bildungseinrichtung ist PH Heidelberg und nimmt eigentlich an dem Programm teil.

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Schulkonto an:

    https://aka.ms/office-install

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  6. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

    Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

    Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

    Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

    (Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

    Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

    Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

    Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

    Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen - Similar Threads - Office 356 Anwendungen

Forum Datum

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Apps 9. Dezember 2023

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.

Office 356 Student App lässt sich nicht herunterladen.: Hallo, ich bin Student der Uni Gießen, habe mich mit meiner Uni Adresse bei Microsoft regristiert. Wenn ich die "Mein Office" App heruntergerladen habe und über diese App, Word, Exel etc....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen: Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 365 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. April 2018

Anhänge lassen sich nicht herunterladen

Anhänge lassen sich nicht herunterladen: Ich kann keine Anhänge aus meinen Mails herunterladen. Klicke ich den Button "Herunterladen", so passiert nichts. Allerdings kann ich "auf OneDrive speichern" anklicken, dann in den...
Outlook.com 22. November 2017
Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.