Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Diskutiere und helfe bei Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardHohenstein, 7. November 2016.

  1. Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...


    Hallo liebe Community,


    ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf meine Account Email Adresse zugeschickt bekomme, kann ich mich nicht mehr mit z.B. meinem OneNote anmelden um meine Daten speichern.


    Wie komme ich an die Mail mit diesem Code?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine Emails empfangen kann.

    Lieber RichardHohenstein,

    Welchen Office 365 Plan verwendest Du genau?

    Wo meldest Du Dich an um Deine Daten zu ändern oder Dich anzumelden?

    Dein Admin kann Dein Passwort auch zurücksetzen und Dir das Passwort schicken.

    Leider können wir das hier nicht tun.

    Sobald Du Zugang hast füge eine alternative E-Mail Adresse hinzu.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. RichardHohenstein Win User

    Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine Emails empfangen kann.

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    Ich habe meine Mobilnummer nicht angegeben bei meiner Anmeldung. Ich nutze Office 356 for students, damit wurde mir automatisch eine "neue" Email zugewiesen mit der ich mich einlogge. Zu der habe ich auch ein entsprechendes PW. In meinen Account kann ich
    mich ebenso problemlos anmelden um meine Kontaktdaten zu ändern, nur Emails empfangen kann ich nicht. Hierzu gehört auch dieser Bestätigungscode der gesendet wird, nachdem die Eingabe drei mal falsch eingegeben wurde.

    Ich kann mir leider nicht mehr selbst weiterhelfen da ich keinen Zugang zu diesem Email Account habe.

    Vielen Dank für die Bemühungen, ich hoffe auf eine weitern Problemlösungsansatz.

    Mit besten Grüßen
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine Emails empfangen kann.

    Lieber RichardHohenstein,

    Zum Anmelden bei Office brauchst Du eigentlich nur die E-Mail Adresse und Dein Passwort die Du angegeben hast.

    Zu meinem Wissen wird der Code auf Dein Mobiltelefon geschickt und nicht auf Deine Email.

    Welchen Plan hast Du denn erworben?

    Wenn es sich um Dein Passwort handelt folge bitte L:
    diesem Artikel um es zurückzusetzen.

    Wenn Du online Zugang, auf das Office 365 Portal hast, kannst Du deine Kontaktdaten auch ändern.

    Bitte folge
    Dieser Anleitung
    um deine Kontaktdaten zu ändern.

    Hier noch Informationen die sich mit den ersten Schritten, nach dem abschließen, befasst.

    Aber wie gesagt zum Anmelden bei OneNote oder einer anderen Office Anwendung brauchst Du nur Deine Email und Passwort.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Nik S. Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Hallo RolandRokoch,

    Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

    Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

    Bezug

    Nik
  6. OEHLER Bettina Win User

    Email empfangen

    Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine... - Similar Threads - Office 356 Email

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen.Dafür muss ein Code an meine Emailadresse gesendet werden.Dies funktioniert nicht.Alle Wege, die online beschrieben sind,...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode
Outlook.com 7. April 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...

Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine...: Hallo liebe Community, ich habe einen gesonderten Account mit dem ich mein Office 356 benutze. Zu diesem habe ich keine Email-Adresse. Aber da ich einen Verifizierungscode natürlich nur auf...
Microsoft Office 6. November 2016
Office 356 - Email mit Verifizierungscode an meinen Account bekommen mit dem ich keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.