Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

Diskutiere und helfe bei Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einen Update Win 10 Funktionsupdate 2004 sind die im Bild gezeigten Kacheln schwarz, wie bekomme ich die wieder farbig? [IMG] lg Dennis Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis L._BTü, 28. Mai 2020.

  1. Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü


    Hallo,


    nach einen Update Win 10 Funktionsupdate 2004 sind die im Bild gezeigten Kacheln schwarz, wie bekomme ich die wieder farbig?

    [​IMG]




    lg Dennis
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

    Hallo,

    das ist die neue Farbe. Ändern kannst du es nicht.

    Peter
  3. Dennis L._BTü Win User

    Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

    Der Bildschirm ist nicht gesperrt, ich kann alles normal benutzen. Auch die Office-Programme.
  4. Dennis L._BTü Win User

    Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü

    Sehr schade

    Danke für die schnell Antwort!
  5. Dan_Av Win User

    Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

    Hallo,

    ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü andersfarbig sind.


    [​IMG]


    Nich so, wie bei mir = alle Kacheln (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access) haben einen blauen Hintergrund.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Hallo Jan-Luca,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von deinen Office-Kacheln senden? Eigentlich müssten die Kacheln so aussehen wie in deinem Bild.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kachel - Ansicht

    Hallo Heidi,
    Wenn du oben rechts auf dem Dropdown Menü klicks (Alle Dokumente) und dann wähle die Option Kacheln.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü - Similar Threads - Office 356 OneNote

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart...
Apps 2. Oktober 2023

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 356 + OneNote Kacheln schwarz im Menü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.