Office 364 Education

Diskutiere und helfe bei Office 364 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnCleese, 15. November 2018.

  1. JohnCleese
    JohnCleese Gast

    Office 364 Education


    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre jetzt noch, ob es zudem noch möglich wäre dieses ebenfalls auf meinem kleinen Laptop zu installieren den ich mit in die Uni schleppe. LibreOffice ist zwar okay, das richtige Office wäre mir jedoch lieber :) Habe die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft. Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen. Viele grüße Jan
     
  2. Claus Busch Win User

    Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364

    Hallo Sven,
    <br />gebe in A1 auf dem neuen Blatt ein:
    <br />=FILTER(Tabelle1!A1:C1000;Tabelle1!C1:C1000>364;"")
    <br />Claus
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  4. Pauline R. Win User

    Office 364 inkl. aller Apps können nicht speichern

    Hallo,

    wenn es mit einem neuen Benutzerkonto funktioniert, liegt eine Beschädigung in deinem ursprünglichen Konto vor, du müsstest daher mit dem neuen Konto weiterarbeiten.

    Bezüglich der Probleme mit dem Store, wende dich bitte an den Windows Support:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Gruß,

    Pauline
  5. -CHF- Win User

    Office 364 inkl. aller Apps können nicht speichern

    Halte beim Start von Word mal die Strg-Taste gedrückt: es kommt dann eine Frage ob du Word im abgesicherten Modus starten möchtest.

    Wie verhält sich das Speichern dann?

    Hast du irgendwelche Laufwerkverknüpfungen oder Freigaben auf dem Rechner?

    Sind die Einträge unter "Bibliothek" alle erreichbar?
  6. FKRR Win User

    Office 364 inkl. aller Apps können nicht speichern

    Danke,

    aber wieso Beschädigung? Ist so etwas nicht reparabel und wer hat wie dies beschädigt.?

    Sorry, aber diese Antwort kann mich nicht befriedigen und der Windows-Support (Store) ist schlecht ausfindig zu machen und kann auch nicht helfen und ist wahrscheinlich kostenpflichtig - darum so versteckt!

    MfG F.Richter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 364 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 364 Education - Similar Threads - Office 364 Education

Forum Datum

Office education

Office education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 19. November 2021

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
Microsoft Office 20. August 2020

Office Education

Office Education: Wir sind eine Privatschule. Ist es für uns auch möglich Office Education kostenlos zu nutzen?
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office Education

Office Education: Hallo! Ich brauche Office für die Schule und würde dementsprechend gerne Office Education in Anspruch nehmen. Problem ist aber, dass wir keine Emails von der Schule aus haben also kann ich...
Microsoft Office 11. September 2018

Wechsel zu Office 364 für Studenten

Wechsel zu Office 364 für Studenten: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt. Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mir nun bei Office Education registriert und kann die Online Versionen auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich die Desktopversion herunterladen will, steht dort auch, dass die...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mir nun bei Office Education registriert und kann die Online Versionen auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich die Desktopversion herunterladen will, steht dort auch, dass die...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Office 364 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.