Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia269, 12. Oktober 2018.

  1. Pia269
    Pia269 Gast

    Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren


    Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und mich neu angemeldet aber es hat trotzdem nicht geklappt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  3. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    kann Office 365 nicht aktivieren

    Hallo,

    hier https://stores.office.com/myaccount dürfte nur eine Installation zu sehen sein aber mit zwei Jahren Laufzeit. Maximal sind vier Jahre möglich. Warum sich die dritte Lizenz nicht aktivieren lässt klärst du aber bitte mit dem Support

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account


    Peter
  5. Ute-Simon Win User

    Gratisversion statt 1 Jahr nur 1 Monat gültig

    Hallo Jeannette,

    die von Microsoft angebotene Testversion von Office 365/2013 läuft nur 1 Monat. Wer hat Dir denn 1 Jahr versprochen? Der Händler? Dann würde ich mich an ihn wenden. Falls im Kaufpreis ein 1-Jahres-Abo von Office 365 enthalten war, müsstest Du entsprechende
    Unterlagen (Lizenz-Key, Zugangsdaten) bekommen haben.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Handelt es sich um eine zeitlich beschränkte Testversion oder eine 1-Jahres Lizenz zu Office 365?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 Jahres

Forum Datum

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.

Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key). Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
Microsoft Office 17. August 2017

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren: Hallo, ich habe 07/2016 eine Lizenz (mit Rechnung) über Ebay gekauft. Leider musst ich meinen damals neuen Laptop zurückgeben. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Das Office 2013...
Microsoft Office 26. April 2017
Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.