Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardGhiolog, 12. Juli 2019.

  1. Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement


    Hallo ,

    Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€.

    Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft werden sollte .

    Da kann doch was nicht stimmen ? Habe dankend abgelehnt .

    Bekomme die Fehlermeldung 0xc004F075

    Bin über Ausführen : CMD danach über Net user in das Menü gegangen .

    Über Administrator versucht-bin echt nicht weiter gekommen .Was läuft da verkehrt `?

    Muss ich mich über den Kauf als ( sage ich jetzt ungern ) als **** fühlen ?

    PS: habe alles versucht was man nur versuchen kann .

    Um brauchbaren Rat wäre ich mehr als Dankbar.


    bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer weiteren Lizenz zu Office 365 Home zu einem bestehenden Office 365 Home Abonnement wird das bestehende Office 365 Home Abonnement um 12 Monate ab dem planmäßigen Ablaufdatum verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Patrick_515 Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  6. Blessing Jack Win User

    Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

    Hallo TobiasZornig,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

    In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement - Similar Threads - Office 365 1Pc

Forum Datum

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen

Office 365 12 monat kostenlos nutzung mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben Normalerweise sollte diese am 2. September 2020 ablaufen. hatt sich mit eine Gelben...
Microsoft Office 3. September 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Graph/Referenz der letzten 12 Monate

Graph/Referenz der letzten 12 Monate: Hi, ich möchte die Werte einer Tabelle als Graph darstellen und dabei immer nur die letzten 12 Monate sehen, neben dem Graph würde ich auch gerne eine Tabelle unter das Diagramm machen, die...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.