Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardGhiolog, 12. Juli 2019.

1. Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Hallo ,

Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€.

Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft werden sollte .

Da kann doch was nicht stimmen ? Habe dankend abgelehnt .

Bekomme die Fehlermeldung 0xc004F075

Bin über Ausführen : CMD danach über Net user in das Menü gegangen .

Über Administrator versucht-bin echt nicht weiter gekommen .Was läuft da verkehrt `?

Muss ich mich über den Kauf als ( sage ich jetzt ungern ) als **** fühlen ?

PS: habe alles versucht was man nur versuchen kann .

Um brauchbaren Rat wäre ich mehr als Dankbar.

bitte Rückmeldung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Gijs_H Win User

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Hallo Bruno,

danke für die Rückmeldung.

Die Laufzeiten werden summiert. Bitte lesen Sie
    diesen Artikel.

Ich zitiere:

Wird mir die nicht genutzte Zeit meines aktuellen Abonnements gut geschrieben?

Ja, die verbleibende Restzeit aus Ihrem vorherigen Abonnement wird Ihnen gutgeschrieben. Angenommen, bei Ihrem aktuellen Office 365 Personal-Abonnement sind 6 Monate verblieben, und Sie bezahlen für 12 Monate Office 365 Home. In
    diesem Fall werden Ihrem neuen Office 365 Home-Abonnement 18 Monate Laufzeit gutgeschrieben.

Abonnements können auf maximal 5 Jahre erweitert werden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz 3 computer

Hallo Hugo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 Personal hinzugefügt werden. Das Hinzufügen einer weiteren Lizenz von Office 365 Personal verlängert
    das bestehende Abonnement um 12 Monate.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Office 365 Personal zugeordnet wurden sind:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Mit welcher Laufzeit wird das Office 365 Abonnement dort angezeigt?

Es besteht die Möglichkeit auf ein Office 365 Abonnement Home (5 PC oder Mac) zu wechseln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Marc von Roth Win User

[GELÖST] Office 365 Personal zu Office 365 Home - restl. Personal-Laufzeit zzgl. 12 Monaten Home?!

Danke Agnethe,

es geht ja nicht direkt um ein individuelles Anliegen, sondern recht allgemein gehalten, was passiert, wenn folgendes geschieht:

Ausgangssituation:

Aktives Office 365 Personal, restl. Laufzeit von exemplarisch 10 Monaten

Aktivierung nun um ein weiteres Office 365 Personal - restl. Laufzeit demnach 10+12 Monate = 22 Monate für PERSONAL.

Wenn nun direkt danach eine Lizenz zu Office 365 HOME aktiviert wird, was geschieht?!

A: 22 Monate Personal + 12 Monate Home = 36 Monate Home(!)

B: 22 Monate Personal + 12 Monate Home - 2x3 Monate Personal (wegen Leistungsdifferenz) = 30 Monate Home(!)

Dieses Beispiel ist leider nicht wirklich in den FAQ zu finden, jedoch meines Erachtens nach wichtig.
  5. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Eine Gutschrift erfolgt nicht.

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ukammer Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Da die Informationen und auch der beschriebene aber misslungener Aktivierungsvorgang von Microsoft selber stammen, sollten die das mal ganz schnell richtig stellen.

Ich interpretiere den Sachverhalt jedenfalls wie folgt: "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Personal in Office 365 Home ändern will? Statt 12 Monate Laufzeit soll nach Microsoft sich das vorhandene Abo Office 365 Home um eine auf 9 Monate
    verkürzte Laufzeit verlängern also insgesamt 21 Monate.

Mein Abonnement von Office 365 Home habe ich erst vor 3 Wochen um ein weiteres Jahr verlängert. Da ich nichts zu verschenken habe, ging die Verlängerung nicht für 99,- Euro über Microsoft sondern für 67,- Euro über Amazon.

Falls tatsächlich der beschriebene Weg von Microsoft wie oben beschrieben korrigiert wird, werde ich die Lizenz verfallen lassen, weil ich sie einfach nicht brauche.

Inzwischen weiß ich noch nicht einmal,, ob ich das am 08.05. gekaufte Surface 3 behalte oder zurückgebe. Das Gerät funktioniert nämlich nicht so wie es soll. Ich habe dazu bereits den Surface Support angeschrieben und bin mal gespannt, was daraus wird. Der
    Bildschirm flackert immer wieder, was ich per Video aufgezeichnet habe, und das Gerät ist dadurch leider unbrauchbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement - Similar Threads - Office 365 1Pc

Forum Datum

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Graph/Referenz der letzten 12 Monate

Graph/Referenz der letzten 12 Monate: Hi, ich möchte die Werte einer Tabelle als Graph darstellen und dabei immer nur die letzten 12 Monate sehen, neben dem Graph würde ich auch gerne eine Tabelle unter das Diagramm machen, die...
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.