Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianFunke, 8. Oktober 2018.

  1. Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement


    Liebes Microsoft-Team


    Ich habe beim Interdiscount letzte Woche einen Laptop erworben, der auch 1 Jahresabonnement für Office beinhaltet. Als ich das nach der Anleitung aktiviert habt, kommt aber statt 1 Jahr gültig, 2 Monate (statt 05.10.2019 endet das Abo schon am 06.12.2018). Eigentlich sollte das Office schon vorinstalliert sein mit dem 1 Jahresabonnement. Die 5 Interdiscount Mitarbeiter sind wenig hilfreich und verweisen an Microsoft, sie könnten da gar nichts machen.


    Viel Zeit wurde investiert die letzten Tage und deshalb hoffe ich dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Florian Funke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement

  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde dein Office 365 Abonnement vor neun Monaten einem Microsoft Konto zugeordnet. Das Jahresabonnement endet somit in drei Monaten.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mac 2011 Home and Business

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Folgende Produkte sind verfügbar: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

    Hierbei entstehen Kosten für einen Einmalkauf (Microsoft Office 2019) oder Kosten für ein Monats- oder Jahresabonnement (Microsoft 365 Family oder Single).

    Microsoft bietet keine Upgradeversionen an.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Blaxor666 Win User

    doppelte Buchung

    Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  6. Thomas LST Win User

    Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

    Hallo David,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 wird jetzt durch Microsoft als Microsoft 365 bezeichnet.
    Office 365/Microsoft 365 stehen ausschließlich als Monats- oder Jahresabonnements zur Verfügung.
    Mit deinem Gerät wurde wahrscheinlich eine Jahreslizenz von Office 365/Microsoft 365 ausgeliefert.
    Microsoft bietet auch Dauerlizenzen an. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement - Similar Threads - Office 365 Monate

Forum Datum

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate: Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft. Allerdings ergeben sich beim Einlösen dieses Abos nur...
Microsoft Office 25. November 2021

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020

Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten

Windows 10s blockiert office 365 nach 2 Monaten: Hallo, Habe vor 4 Monaten ein neues Notebook (Aspire 1 A114-31-P46Y) Windows 10s mit vorinstallierten Office apps gekauft. Im Januar habe ich Office 365 im Microsoft Store gekauft und...
Microsoft Office 9. März 2018

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 2 Monate statt Jahresabonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.