Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterlettenbichler, 24. Oktober 2019.

  1. Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen


    Hallo!

    Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Umstellen von 64 bit auf 32 bit

    Hallo,

    auf Dauer wechsle zur 64-Bit Version denn das ist der neue Standard.

    Du hast Office in der 64-Bit Version nicht sauber deinstalliert.

    Bitte deinstallieren dann dieses
    Fixit
    herunterladen und speichern. Ausführen und nach Rechnerneustart Office wieder installieren.

    Peter
  3. HaraldGieße Win User

    Office Outlook 2013: Fehlermeldung "Es ist kein standasrdmäßiger e-Mail-Client oder .... beim Senden von Email aus Fremdanbietergrogramm in Outlook

    hallo,

    wie kann ich Outlook auf 32 Bit umstellen, wenn ich das ganze Office Paket habe und es in der 64 Bit Version brauche, z.B. Excel verlangt dies!

    Vielen Dank

    H.Gieße
  4. Mischa_62 Win User

    Office 365 unter Win 8.1 reagiert langsam

    Hallo Pauline,

    ich war die letzten Wochen sehr beschäftigt, daher kann ich erst jetzt reagieren.

    So richtig geholfen hat der Tipp nicht. Nachwievor arbeitet der XPS13 gebremst.

    Heute früh ist mir aufgefallen, dass ein 32-Bit-Office 365 installiert ist, mein XPS13

    aber ein 64-Bit-System ist. Ich fürchte fast, dass dies die Ursache sein könnte.

    Aber wie kann das passieren? Wurde bei der Aktivierung des Kontos nicht auch

    ein Systemtest durchgeführt?

    Kann ist das System nachträglich auf 64 Bit umstellen?

    Kann ist dennoch auf den anderen Geräten ein 32-Bit-Office verwenden?

    Danke und Gruß

    Mischa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

    Solange kein zwingender Grund für einen Wechsel auf 64 bit besteht (und der einzig triftige wäre exzessiver Access-Betrieb), rät selbst MS davon ab.

    Gruß

    G. O.
  6. DimiTreee Win User

    Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

    Hallo Peter

    Die Umstellung ist leider etwas umständlicher. Notwendig ist eine Neuinstallation, wie in diesen Thread empfohlen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Mit der Deinstallation durch das Fix-It Tool vermeidet man spätere Probleme.

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen - Similar Threads - Office 365 bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.