Office 365 A1 Plus for students

Diskutiere und helfe bei Office 365 A1 Plus for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Belvet, 24. September 2018.

  1. Belvet
    Belvet Gast

    Office 365 A1 Plus for students


    Guten Tag,

    ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist.


    MfG
     
  2. WindowsUser2013 Win User

    Outlook synchronisierungsfehler

    Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

    "Office 365 A1 Plus for students"

    Office online for education

    SharePoint Plan 1 for edu

    Die neuste Desktopversion von Office
  3. Phil_Sch_1988 Win User

    Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

    Ich habe herausgefunden, dass ich aktuell nur "Office 365 A1 Plus for students" nutze, obwohl mir als Mitarbeiter einer Universität auch die Nutzung von "Office 365 A1 Plus for faculty" erlaubt ist. Darauf habe ich damals bei der Installation nicht geachtet.
    Daran scheint es definitiv zu liegen.

    Das scheint ja nicht an einer Zuweisung von einem Administrator zu liegen, sondern von mir persönlich verursacht worden zu sein.

    Kann ich die Lizensierung bzw. das Produkt nachträglich ändern ohne alle neuinstallieren zu müssen? Oder wie ändere ich das von "for students" auf "for faculty"?

    Ich wüsste nicht, wer hier der zuständige Admin ist oder ob es überhaupt einen gibt.

    Update: Ich habe es anscheinend geschafft die Lizensierung zu updaten, indem ich über eine beliebige Office-App die Kontoinformationen nochmal neu abgerufen habe.

    Danke!
  4. Hanna_710 Win User

    Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

    Hallo,
    ich bin an der Universität Hamburg und habe laut meinem Profil das Abo "Office 365 A1 Plus for students". Gibt es eine kostenlose/günstigere Variante für mich? Ich habe ein Macbook muss ich vielleicht noch dazu sagen.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Hanna Roshankar
  5. Officeuser2000 Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />also bei mir steht unter "Abonnements" folgendes: Office 365 A1 Plus for students
    <br />
    Ist das nicht eine EDU-Lizenz? Ich habe das über die Uni abgeschlossen bzw. mich via der Uni registriert und habe selbst keinen Family-Account.
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  6. Josef Leeb Win User

    Office 365 Education Links für externe User

    Grüß Gott,

    EES Vertrages zwischen dem Land NÖ und Microsoft

    der seit 17.12.2018 gültig ist, Beitrittsnummer: 66443473.

    Im Admin Center sind folgende Lizenzen verfügbar:

    Office 365 A1 Plus für Lehrpersonal

    Office 365 A1 Plus für Schüler und Studenten

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A1 Plus for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A1 Plus for students - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Hallo zusammen, Ich nutze seit Beginn meines Studiums Office 365 student. Nun bekam ich folgende E-Mail: "Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihr Abonnement für „Office 365 University“...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 A1 Plus for students (nicht aktiviert)

Office 365 A1 Plus for students (nicht aktiviert): Sehr geehrte Damen und Herren, nach vielen Telefonaten mit dem Helpdesk meiner Uni (Kassel) wurde ich hierher verwiesen um mein Problem mit dem Officepaket zu lösen. Unter Abonnements steht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Office 365 A1 Plus for students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.