Office 365 A3

Diskutiere und helfe bei Office 365 A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoniaLE., 15. Oktober 2019.

  1. AntoniaLE.
    AntoniaLE. Gast

    Office 365 A3


    Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen.

    Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat angezeigt, jedoch finde ich keine Möglichkeit dieses zu kaufen/abbonieren, wo ist dies möglich?
     
  2. Claus B. Win User

    Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen ?

    Hallo Pauline,
    wenn du Office 365 kannst du es so lösen für Standtage <=60:
    =FILTER(Tabelle1!A3:AJ100;(Tabelle1!AD3:AD100="")*(Tabelle1!AE3:AE100="")*(Tabelle1!AJ3:AJ100<=60);"")
    Claus
  3. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

    Guten Tag,
    Also das wäre dann A3 da hast Du die Apps und auch die Mobilen,
    Aber erkundige Dich bitte was von Deiner Einrichtung angeboten wird.
    Einige bieten auch den A3 oder A5 an,

    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 A3

    Hallo Ingolf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. IngolfZ. Win User

    Office 365 A3

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht die, welche ich erhofft hatte. Ich denke nicht, dass mein AG einen solchen Vertrag abschließen wird. Schade.
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A3

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 A3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 A3 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...

Wie geht das mit der 2MFA, wenn mit Vollversionen MS Office nicht mit Office 365 gearbeitet...: Guten Tag, leider habe ich nur Informationen zum "Authenicator" für Office 365 gefunden. Wie machen das all diejenigen, die ein Office gekauft haben? So wie ich.Freundliche GrüsseJSGuten...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Microsoft Office/365-Anfrage

Microsoft Office/365-Anfrage: Dauer loop bei laden der seite seit mehr als 3 monaten. Arbeite den niemand mehr bei Microsoft? nur noch miese Betriegssysteme und das Office nicht mehr nutzbar und dafür zahle ich auch noch geld
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office Sonntag um 12:02 Uhr

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!: Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm, ich kann nicht arbeiten. Mit dem Fehler,...
Microsoft Office Samstag um 20:12 Uhr

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr
Office 365 A3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.