Office 365 A3

Diskutiere und helfe bei Office 365 A3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen. Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoniaLE., 15. Oktober 2019.

  1. AntoniaLE.
    AntoniaLE. Gast

    Office 365 A3


    Ich bin Studentin und würde gerne eines ihrer Studenten Angebote mit Office-Desktopanwendungen nutzen.

    Mir wird auf der Microsoft Website ein Angebot für das Office 365 A3 für 2,45€ im Monat angezeigt, jedoch finde ich keine Möglichkeit dieses zu kaufen/abbonieren, wo ist dies möglich?
     
  2. Claus B. Win User

    Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen ?

    Hallo Pauline,
    wenn du Office 365 kannst du es so lösen für Standtage <=60:
    =FILTER(Tabelle1!A3:AJ100;(Tabelle1!AD3:AD100="")*(Tabelle1!AE3:AE100="")*(Tabelle1!AJ3:AJ100<=60);"")
    Claus
  3. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

    Guten Tag,
    Also das wäre dann A3 da hast Du die Apps und auch die Mobilen,
    Aber erkundige Dich bitte was von Deiner Einrichtung angeboten wird.
    Einige bieten auch den A3 oder A5 an,

    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 A3

    Hallo Ingolf,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. IngolfZ. Win User

    Office 365 A3

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht die, welche ich erhofft hatte. Ich denke nicht, dass mein AG einen solchen Vertrag abschließen wird. Schade.
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A3

  7. User Advert


    Hi,