Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSchardt, 24. August 2017.

  1. Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren


    Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren.


    Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts.

    Obwohl es eine 5 Platzversion ist. Ich kann ja nicht mit mir selber teilen da es der gleiche Name, Emailadresse und MS Konto ist.


    Auf beiden PC habe ich WIN10. Also daran kann es nicht liegen.


    Wie bringe ich das Office auf meine eigenen PCs ohne mit anderen Personen zu teilen?


    Wenn das nicht möglich ist, nützt mir das ganze Office nichts.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. SabineSchardt Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

    Hallo Thomas,

    nachdem ich nun heute den halben Tag dafür geopfert habe konnte mir dann letztendlich nur noch ein Techniker helfen.

    MfG
  4. SabineSchardt Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

    Leider noch nicht. Muß den Support erst noch kontaktieren.

    Das ist alles sehr umständlich und kompliziert.

    MfG

    Sabine
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

  6. SabineSchardt Win User

    Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

    Hallo Herr Löwe, vielen Dank für Ihre Mühe aber leider hat das alles nichts gebracht.

    Habe alles genau so gemacht wie Sie sagten. Egal ob 32 bit oder 64bit. Nichts geht.

    Unter Einstellungen bei Apps wird nur das Symbol angezeigt ohne GB. Daher erscheint es auch nicht und ich kann es nicht aufrufen.

    Ich weiß nicht an was das noch liegen könnte, es ist zum heulen. Alle anderen Programme funktionieren ja auf diesem PC auch, nur ausgerechnet dieses nicht.

    Obwohl bei MS steht das es ohne teilen so funktionieren müßte. Aber andere schreiben wieder man muß teilen.

    Da stimmt doch irgendwas nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer: Hallo zusammen,möchte Microsoft Office inklusive Onedrive auf zwei Laptops installieren, so dass ich zwischen den Laptops wechseln kann und immer alle Daten verfügbar habe. Beide Laptops würden...
Microsoft Office 12. Januar 2022

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
Microsoft Office 23. März 2018

Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo

Akzeptieren einer Einladung von Office 365 Home nach abgelaufenem eigenen Abo: Hallo, ich hatte ein Office 365 Student Abo, welches gestern ausgelaufen ist. Nun bin ich kein Student mehr und meine Freundin hat ein Office 365 Home Abo, welches sie mit mir teilen möchte. Ich...
Microsoft Office 2. April 2017

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er: Hallo, ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren. Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht. Da ich 365 Probe bereits mit einem zurückgegebenen...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.