Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Superwurst110, 23. August 2018.

  1. Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren


    Hallo zusammen.

    Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Danke für alle Antworten.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

    Hallo Bjoern,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

    Gruß,

    Pauline
  3. ThomasDierolf Win User

    Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

    Hallo Bjoern,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

    Gruß,

    Pauline
    Schade eigentlich auch ich habe das selbe Problem.
  4. KaiNels Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Das bedeutet es gibt keine Möglichkeit "umzuziehen"?
  5. KaiNels Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Hallo,

    Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Nein, das ist nicht möglich. Das Konto mit dem aktiviert wurde bleibt verbunden. Eine Änderung ist nicht möglich. Du kannst dich aber in Office mit einem anderen Account anmelden.

    Peter
    Hallo Peter,

    es geht ja nur unter anderem um Office. Ich möchte meinen kompletten Account umziehen. Ist ja mittlerweile sogar bei Apple möglich und das will etwas heißen ;-)

    Was bringt mir denn das anmelden mit einer anderen E-Mail-Adresse wenn meine Dienste auf der "alten" bleiben?

    Gruß,

    Kai
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Nein, es gibt keine Möglichkeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Abo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Microsoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die...
Outlook.com 23. August 2018

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018
Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.