Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peiKINGer, 16. Februar 2019.

  1. peiKINGer
    peiKINGer Gast

    Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend)


    Hallo Microsoft,


    leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr in meinen Office Paket Programmen wie Excel, Word oder PowerPoint anmelden. Das Abo ist korrekt laufend und alle Anwendungen sind in der neusten Version auf dem Rechner. Passwort stimmt, denn auf der Web Basierten Office Seite kann ich mich anmelden.


    Was muss ich tun?


    btw. beim letzten Update wurde alles was in meiner MS Cloud war zerschossen, das hat Spaß gemacht :-/
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für OSX 10.10

    Hallo Karl-Heinz,



    Die Systemanforderungen für Skype for Business Client am MAC sind
    OSX 10.11 (El Capitan) oder OSX 10.12 (Sierra).



    Leider kann ich dir keine frühere Version anbieten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  4. Bommeline Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

    Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  5. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  6. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...

Office 365 Abo abgeschlossen und Bezahlt, aber taucht nicht in meiner Bestellhistorie...: Hallo,ich habe gestern ein Abo für "office 365 Home" abgeschlossen und das ganze bezahlt. Die Bank hat mir meinen Betrag abgebucht, also soweit alles normal.Heute habe ich versucht, die gekaufte...
Microsoft Office 9. Januar 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...

laufendes Office 365 Abo kündigen, aber keine Möglichkeit mich einzuloggen/kein Account...: Hallo zusammen,beim finanziellen Aufräumen ist mir ein Posten aufgefallen den ich längst nicht mehr brauche: 7 Euro im Monat, Abbuchung für Office 365 über Paypal. Das benötige ich nicht mehr,...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt: hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Office 2016 auf MAC OSX

Office 2016 auf MAC OSX: Hallo , ich benutze OSX High Sierra (10.13.6) und Office 2016. Vorher habe ich Office 2011 genutzt. Das funktionierte bis auf wenige Ausnahme mehr oder weniger Reibungslos. War aber Aufgrund...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Office 365 Abo auf Mac OSX (bezahlt und laufend) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.