Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoniacJT, 18. September 2019.

  1. MoniacJT
    MoniacJT Gast

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät


    Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt allerdings Outlook.com-Account voraus.

    Da mein "gmx-Abo" im November abläuft, plane ich dies zu kündigen und nahtlos neues Abo unter Outlook.com abzuschließen. Sobald ich gmx-mailadresse einschließe, sollte ich doch auch auf bisherigen Mailverlauf zugreifen können, oder?

    Bin natürlich auch für alternative Wege offen :)


    Besten Dank für eure Unterstützung!!
     
  2. MoniacJT Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Herzlichen Dank, Peter, daran habe ich überhaupt nicht gedacht!! Es wäre sehr schade um meine Daten gewesen...
  3. MoniacJT Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Danke dir, Peter, dann gibt es ja tatsächlich Hoffnung... :)
  4. MoniacJT Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Ja, Dimi, ganz lieben Dank und herzliche Grüße!
  5. DimiTreee Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Hallo Monika

    Die ProMail ist ein Abo das GMX anbietet. Damit kriegt man spezielle Leistungen wie ein grösseres Postfach. ich hatte vermutet, du meinst das mit "GMX-Abo"

    Aber ja, mit Exchange Active Sync klappt die Synchronisierung. Du wirst dann ein email Konto mit einer eigenen Adresse bspw *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben. Und du kannst dein GMX-Konto auch einbinden- das bleibt als eigenständiges Konto erhalten- und den bisherigen Mailverlauf-
    also den über die GMX-Adresse- abrufen:

    Wenn Sie Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügen, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne Outlook.com zu verlassen. Jedes Konto, das Sie Outlook.com hinzufügen, wird als „verbundenes Konto“
    bezeichnet.

    gmx konto zu outlook.com per IMAP und outlook.com zu outlook 365 mit eas

    Bitte lesen:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Ist es jetzt klarer?

    LG

    Dimi
  6. MoniacJT Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Danke, Peter.Star,

    ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

    Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office auf Mac übertragen

Office auf Mac übertragen: Ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2013 auf einem Lenovo Rechner mit Windows 10 Betriebssystem. Ich überlege mir ein Apple Mac Book anzuschaffen und würde gerne wissen, ob ich die...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem gmx.de-Account, Synchronisierung mit Mobilgeräten setzt...
Outlook.com 18. September 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Download Office 365 zwecks Neuinstallation

Download Office 365 zwecks Neuinstallation: Nachdem mein Office-Paket nicht mehr funktionierte, muss ich es laut Microsoft-Support neu installieren. Das nicht funktionierende Paket habe ich in den Papierkorb verschoben. Die Installation auf...
Microsoft Office 16. August 2018
Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.