Office 365 Abo Inhaber wechselt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo Inhaber wechselt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen. Nun soll aber jemand anders die Kosten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenisCGN, 18. Januar 2019.

  1. DenisCGN
    DenisCGN Gast

    Office 365 Abo Inhaber wechselt


    Hallo,

    zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen.

    Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen.

    Das heißt, der jenige wird Abo Inhaber und vergibt mir eine Lizenz.

    Wie geht das, ohne das meine OneDrive Daten gelöscht werden?

    Beste Grüße,

    Denis
     
  2. DenisCGN Win User

    Office 365 Abo Inhaber wechselt

    Wie erstelle ich einen neuen Benutzer, es wird irgendwie immer mein aktueller Nutzername verwendet.

    Der Verkäufer aus dem OnlineShop nannte mir einen entsprechenden Nutzername, soll ich diesen verwenden? Wenn ja, wie?
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Abo Inhaber wechselt

    Guten Tag,

    Hat es geklappt?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Abo Inhaber wechselt

    HAllo,

    es ist ganz einfach.

    Nurden Benutzer, wenn er nicht schon existiert, erstellen.

    Dann nur die Rechte geben und die Liyeny haben ja schon alle die braucht man nicht zu ändern.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

    Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    nur der Inhaber kann verlängern. Normalerweise sollte dein geteiltes Abo automatisch verlängert werden. Eventuell in Office ab- und wieder anmelden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo Inhaber wechselt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo Inhaber wechselt - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 Abo Inhaber wechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.