Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher302, 14. September 2019.

  1. Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten


    Hi,


    folgendes:


    Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten eingerichtet. Meine Hochschule (Uni Bielefeld) ist unterstützt und ich kann sämtliche Office Programme nutzen. Ich habe aber schon alles was ich brauche auf meinem Laptop installiert und es ist alles registriert. Kann ich das irgendwie kombinieren und so einrichten ohne dass ich alles deinstallieren und neuinstallieren muss?


    Liebe Grüße Christopher
     
  2. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

    Hallo,

    Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

    Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

    Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

    Peter
  4. Christopher302 Win User

    Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

    Vielen Dank, das hat sehr gut funktioniert.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

    Hallo Christopher,

    kommt ganz darauf an, wie du kombinieren meinst :)

    Ich persönlich würde mich unter Datei -> Konto mit dem aktuellen Konto anmelden und dann das alten OneDrive Konto unter Datei -> Office-Konto -> Dienst hinzufügen aktivieren. Somit hast du die neue Lizenz und deine alten Daten.

    Den "Dienst hinzufügen" kannst du in allen Office-Produkten machen :)

    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig!

    Im Anhang noch ein Bildchen

    Grüße und ein schönes Wochenende

    Heiko

    [​IMG]
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

    Ach so... das Bild :)

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?: Ich habe mein Abo von OneDrive 100+ auf Office 365 Home aufgestockt. Die 99 Euro dafür wurden nach dem Probemonat bereits abgebucht. Aber auch die monatlichen 2 Euro des vorherigen Abos von...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.