Office 365 Abo Verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo Verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha79, 4. Dezember 2018.

  1. Micha79
    Micha79 Gast

    Office 365 Abo Verlängern


    Hallo Zusammen


    Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber das Problem auf, wenn ich den Key eingebe möchte, dass danach rein gar nichts passiert und ich in einer Endlosschleife hänge bleibe (es hört nicht auf zu laden). Hat irgendjemand eine Idee, an was es liegen könnte? Wie schon gesagt, der Key sollte ein offizieller Microsoft - Office Key sein.


    Danke vielmals für Eure Hilfe.


    LG Micha
     
  2. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    wie kann ich abonment office 365 erweitern?

    Hallo Ghassem,

    du hast mehrere Möglichkeiten dein Abo zu verlängern:

    Möglichkeit 1:

    Du kaufst dir bei einem Händler deiner Wahl (z.B. Amazon, Media Markt, Saturn etc.) eine Key-Card für ein Office 365 Abo. Anschließend gibst du den Key auf folgender Seite ein und meldest dich mit dem selben Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft
    ist: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Möglichkeit 2:

    Du gehst in den Microsoft Store und wählst dort das gewünschte Abo aus. Auch dort meldest du dich dann mit dem Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft ist:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Aboverlängerung

    Hallo Anja,



    Du kannst dich in Office 365 Admin Center / Abrechnung / Dienste kaufen und dann kannst du dein Abo verlängern oder ein anderes Abo auswählen.



    Mit freundlichen Grüssen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  6. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo Verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo Verlängern - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Nun finde...
Outlook.com 29. Januar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 365 Abo Verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.