Office 365 Abo verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas N._140, 5. Oktober 2019.

  1. Office 365 Abo verschwunden


    Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft und möchte die Lizenz auf das neue Notebook übertragen.


    Als ich mich bei Microsoft anmelden wollte, kam die Info, das der Account nicht vorhanden ist. Dann habe ich den Account neu erstellt, es ist die gleiche E-Mail wie vor 6 Jahren und nun ist das Abo von meiner Office Lizenz weg, sowie die Zahlungsinformationen. Das Office kann herunterladen, allerdings nur als Testversion für 1 Monat und dann fallen die Gebühren an. Das mache ich nicht, da ich ja doppelt zahlen würde.


    Ist es möglich das vorhandene Abo auf den neuen Account zu übertragen oder ist das Abo erloschen, da ja keine Zahlungsinformationen vorhanden sind? Beim Support muss ich über 3 Std. warten bei telefonischer Anfrage. Gibt es eine E-Mail für den Support? Finde keine im Netz, nur Telefon und Chat.


    Über einen Tipp oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank.


    Gruß

    Thomas
     
  2. Frank-Freiburg Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo,

    nein, ich habe die normale App Word für iPad, Version 2.10.1, mit einem Office 365 Premium Abo. Bei einem Kollegen mit demselben Abo ist der Button für die Mobilansicht ebenfalls verschwunden.
  3. Peter.Star Win User

    Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

    Die hatte ich schon gelesen.

    Das ist die App Office nicht Office 365.

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

    Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

    So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  4. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Abo verschwunden

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo verschwunden

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo verschwunden - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Office Abo verschwunden

Office Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Abo Office 365

Abo Office 365: Moin zusammen, mein Single Abo läuft noch 5 Monate, habe jetzt aber Office 365 Home gekauft um meine Kinder mit aufzunehmen. Mein Frage ist nun, wird mein Abo automatisch bei Aktivierung des...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 mein Abo

Office 365 mein Abo: Meine Kreditkarte ist abgelaufen, ich muss ein neues Ablaufdatum eingeben. Dies gelingt mir nicht. Ich bekomme seit Tagen nachfolgende Fehlermeldung: Zahlungsmethode für ihr Office 365...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden

Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe, verlängere. Da mein Abo im Oktober 2018 ablaufen wird...
Microsoft Office 20. September 2018

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.

Alle Profilbilder in Outlook (Office 365-Abo) verschwunden.: Hallo, habe heute bemerkt, dass sämtliche Profilbilder meiner Kontakte (Anzeige Visitenkarte) weg sind. Sie sind somit auch auf outlook.com und meinem Handy verschwunden, da sich diese mit Outlook...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Office 365 Abo verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.