Office 365 Abo wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abo wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelaSykes, 6. Januar 2019.

  1. MelaSykes
    MelaSykes Gast

    Office 365 Abo wird nicht erkannt


    Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch wieder der Jahresbeitrag auf der Kreditkarte belastet. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen? Ich kann im Internet nichts zu diesem Thema finden. Gruss und vielen Dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

    Selbstverständlich ist dies möglich. Hast du die Apps installiert so melde dich ab und wieder an dann sollte das Abo erkannt werden.
  3. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Hallo Alexandra,

    leider bestehen die Probleme mit meinem ACER Switch 5 weiterhin.

    Nun will auf diesem Rechner auch noch mein OFFICE 365 Abo nicht mehr erkannt werden, obwohl ich es lediglich auf meinem Laptop und dem ACER einsetzen möchte. Und die Lizenzierung per Internet bricht wie gewöhnlich ab: "Keine Internetverbindung"....

    Sehr traurig.

    Viele Grüße,

    Steffen
  4. Windows8nutzer Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

    [edit: Weiß nicht, wieso ich hier mit zwei verschiedenen Namen erscheine - zieht das Windows phone einen anderen?]
  5. Pauline R. Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

  6. Windows8nutzer Win User

    Office 365-Abo bei iTunes verlängert, wird nicht erkannt

    Nach drei Telefonaten (Microsoft - Apple- Microsoft) und gegenseitiger Schukldzuschieberei habe ich das Abo bei Apple gekündigt, und obwohl es schon lief, haben sie den vollen Betrag zurückerstattet. Respekt. Was aber bei MS besser ist: Man kann selbst
    dort anrufen. Die Kontaktaufnahme mit Apple dagegen ist mühsam.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abo wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abo wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Office 365 Abo

Office 365 Abo: Hallo Meine Kinder sind aus der Schule jetzt würde ich das Abo Office 365 kündigen. Meine Frage: Kann man mit der bereits erworbenen Software weiter arbeiten.
Microsoft Office 30. April 2020

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.

Skype-Minuten können nicht aktiviert werden, weil Office 365-Abo nicht erkannt wird.: Hallo, ich nutze ein Microsoft 365-Business-Abo, kann aber meine 60 Skype-Minuten nicht aktivieren, weil die Meldung erscheint es wäre kein Microsoft-Office-Produkt unter meinem Account...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Office 365 Abo wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.