Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren bin ich Office 365 Abonnement. Seit gut 2 Wochen kann ich meine Produkte nicht verwenden, stets wird "nicht aktiviert" angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris-Toffer, 1. Oktober 2018.

  1. Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...


    Hallo, seit Jahren bin ich Office 365 Abonnement. Seit gut 2 Wochen kann ich meine Produkte nicht verwenden, stets wird "nicht aktiviert" angezeigt, Anmeldung mit zugehöriger Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht möglich. Office 365 bleibt offline. Laptop hat aktive Internetverbindung, Bitdefender Firewall wurde deaktiviert, keine Änderung. Ich kann mich im Konto anmelden aber ich kann NICHT mein Office365 Abo nutzen und entsprechend NICHT neu aktivieren.
    Windows Update "Computerprobleme behandeln und ………. vorbeugen" hab ich bereits ausgeführt.

    MS Support und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 habe ich ebenfalls installiert und ausgeführt, witzigerweise erkennt der Assistent nicht einmal die @live.de Emailadresse - "wird nicht unterstützt". Ich bin nun etwas ratlos.


    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank!

    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Grüße


    Chris


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online - Internetverbindung besteht

    Hallo Chris,

    mal sehen, wie wir Ihnen helfen können.

    Sie sollen die folgenden Webseite besuchen, um zu erfahren, wie Verbindungsprobleme behandelt werden können: "Leider
    nicht wir Ihr Konto herstellen. Versuchen es später erneut"Fehler bei der Aktivierung von Office von Office 365
    .

    Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf diesen Seiten:

    1. Office mithilfe des Aktivierungsassistenten aktivieren.
    2. Verwenden von Product Keys mit Office
      365, Office 2016 oder Office 2013

    Bitte wenden Sie sich an Microsoft Support , wenn Sie es trotzdem nicht geht.

    Wir freuen und auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  3. MarliseDoutaz-Benz Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Lieber Thomas

    Ja ich habe das Abo in meinem Konto erworben und unter Dienste & Abonnements wird es auch bis 19.11.2021 gültig angezeigt. Es handelt sich um 365 Single. Wenn ich es installieren will, geht es nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenzunterlagen wurden dir übergeben?

    Bis wann ist das Office 365 Abonnement noch gültig?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  5. Thuy322 Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Vielen Dank für die schnelle Antowort.
    <br />Ich habe das Abonnement online für Windows 10 (Microsoft 356 Single) abgeschlossen und es wird auch als gültiges Abonnement angezeigt.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verfügt dein Vater ein gültiges Abonnement von Office 365 Home?

    Dein Vater soll sich hier anmelden und den Status des Office 365 Home Abonnement überprüfen:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das mit dir geteilte Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -... - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...

Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -...: Hallo, seit Jahren bin ich Office 365 Abonnement. Seit gut 2 Wochen kann ich meine Produkte nicht verwenden, stets wird "nicht aktiviert" angezeigt, Anmeldung mit zugehöriger Email *** Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018
Office 365 Abonnement gültig bis Juni19 - nicht aktivierbar - geht nicht online -... solved

Users found this page by searching for:

  1. 0ffice 365 neu anmelden wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.