Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement Konto Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildegard_000, 20. Januar 2018.

  1. Office 365 Abonnement Konto Abrechnung


    Ich besitze ein Office 365 Abonnement für 7€/Monat. Allerdings wurde mir insgesamt 6x 7€ abgezogen. Einmal wäre in Ordnung. Nur die weiteren 5x nicht. Bitte überweisen Sie das Geld zurück. Alternativ lasse ich die Beträge über die Bank stornieren. Vielen Dank!
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 wird mit einem Microsoft Konto geführt, eine Änderung ist nicht erforderlich.
    <br />Kündige ein bestehendes Microsoft 365 Abonnement (Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung), soweit die wiederkehrende Abrechnung aktiviert worden ist.
    <br />Melde dich im Microsoft Home Use Program an und abonniere Microsoft 365 nach Beendigung des gegenwärtigen Abonnements. Die Zuordnung des neuen Abonnements kann zum bereits verwendeten Microsoft Konto vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Leo_L Win User

    Office 365 Abonnement Konto Abrechnung

    Hallo,

    Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

    Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

    Hallo Winfried M

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Das OneDrive-Konto mit 1 TB wird mit dem Microsoft-Konto geliefert, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, dasselbe gilt für das Skye-Konto.

    Wenn Sie für OneDrive mit einem anderen Microsoft-Konto als dem für Ihr Abonnement bezahlen, müssen Sie

    #1 - Laden Sie die Daten von diesem OneDrive-Konto auf Ihre lokale Festplatte herunter
    #2 - Laden Sie es in das OneDrive-Konto hoch, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist (verwendet die gleichen Anmeldeinformationen wie Ihr MS-Abonnementkonto)
    #3 - Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung für das alte OneDrive-Konto, damit es nicht verlängert wird

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de...-zuhause-c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

    Wenn sich beide OneDrive-Konten im selben Microsoft-Konto wie Ihr Abonnement befinden, müssen Sie nur Schritt #3 oben ausführen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

    Ich habe ein 365 Family Abo (neues MSFT-Kto für PC + Laptop) und will mein MSFT-Business-Kto (nur für Laptop) auflösen.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Zuordnung eines Abonnements zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert.
    Deaktiviere in deinem Microsoft Konto die Option Wiederkehrende Abrechnung. Nach Ablauf des Abonnements schließe ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu. In den Office-Programmen meldest du dich einmal vom Microsoft Konto ab und nach einem Neustart der Office-Programme wieder an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. reckebodu Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

    Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

    Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement Konto Abrechnung - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Abrechnung Office 365

Abrechnung Office 365: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
Microsoft Office 27. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

nächste Abrechnung Office 365

nächste Abrechnung Office 365: Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Office 365 Abonnement Konto Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.