Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UllaKrebl, 28. Januar 2020.

  1. UllaKrebl
    UllaKrebl Gast

    Office 365 Abonnement wird nicht erkannt


    Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist.
    Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal eingebe, kommt eine Meldung dass er bereits verbraucht ist.

    Was muss ich tun, damit das gültige Abo von meinem Notebook erkannt wird ?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Office 365 A1 for students

    Hallo,

    wird dein Office 365 Abonnement denn erkannt?

    Wenn du dich unter folgendem Link
    https://portal.office.com/account/
    anmeldest und unter "Abonnements" auf "Abonnements anzeigen" klickst, solltest du die für dein Konto verfügbare Office 365 Lizenz angezeigt bekommen.

    Die Desktopanwendungen werden z.B. als "Die neueste Desktopversion von Office" angezeigt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

    Hallo Ulla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

    Hallo Ulla,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. UllaKrebl Win User

    Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

    Hallo,

    Ich hatte ihn schon neu gestartet, bevor ich die Frage hier gestellt habe - keine Änderung.

    Ich probiere es aber gerne noch einmal.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

    Hallo,

    was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Office 365 Abonnement wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.