Office 365 Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja_73, 27. April 2018.

  1. Anja_73
    Anja_73 Gast

    Office 365 Abonnement


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo,

    leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf.

    und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als antivirenprogramm.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

    Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

    Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

    Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

    Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnement" das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Es muss nichts veranlasst werden. Dein Abonnement wird als Office 365 Personal Abonnement geführt. Technisch unterscheiden sich beide Abonnements nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365: aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Key office365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnement - Similar Threads - Office 365 Abonnement

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Abonnement Office 365

Abonnement Office 365: Ich hatte bisher ein Abo mit monatlicher Rechnungsstellung. Jetzt habe ich eine neue Kreditkarte. Ich habe alle notwendigen Daten korrekt eingegeben, dennoch erhalte ich von Ihnen wöchentlich die...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Office 365 Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.