Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Tirol, 27. November 2018.

  1. Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac


    Hallo MS Mac Community:


    Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien?

    Vielen Dank
     
  2. KulturKreativpiloten Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo zusammen,

    im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?

    Wir danken im Voraus!
  3. Claus Busch Win User

    Micrisoft Office Home & Business version 2016

    Hallo,

    diese Funktionen stehen nur für Office 2019 oder Microsoft 365-Abonnent-Versionen zur Verfügung.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Office Professional Plus 2016, Excel: Wo ist die Funktion MAXWENNS geblieben?

    Hallo Mark,

    aus

    https://support.office.com/de-de/article/maxwen... :

    Hinweis: Diese Funktion ist unter Windows oder Mac verfügbar, wenn Sie über Office 2019 verfügen oder wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind, stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version von Office verfügen.

    Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2016 - Morph

    Die Morph-Funktion gibt es nur für 365er Abonnenten. Welche Version hast Du?

    Gruß

    G.O.
  6. 29a669df-4f44-4ead-9 Win User

    Wie Reihenfolge der Registerkarten im Menüband MS Office 2016 für Mac festlegen?

    Neuinstallation bringt keine Änderung, das wurde schon probiert.

    Wahrscheinlich hat es eher hiermit zu tun, wie hier nachzulesen: https://support.office.com/de-de/article/anpassen-des-men%C3%BCbands-und-der-symbolleisten-in-office-f%C3%BCr-mac-26911d4c-4971-41cd-b606-5fbc0318f499

    Zitat:

    Anpassen des Menübands

    Hinweis: Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen. Wenn Sie
    ein Office 365-Abonnent sind, vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen.

    Dass diese Einstellung allerdings in Office 2016 für Mac (nicht 365-Abo) nicht verfügbar ist, ist völlig unverständlich und enttäuschend!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac - Similar Threads - Office 365 Abonnent

Forum Datum

Wechsel von Office 19 zu 365

Wechsel von Office 19 zu 365: Ich habe Office 19 installiert und wollte nun zu 365 wechseln. Abo ist vorhanden. Das habe ich auch installiert. Das Office 19 deinstalliert. Trotzdem öffnet sich z.b. Excel immer mit dem alten...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?

Microsoft 365-Warum erhalte ich als Abonnent die neuste Version von Office nicht?: Guten Morgen! Ich bin Abonnent von Microsoft 365. Warum erhalte ich die neueste Version Office 2019 nicht? Muss ich erst kündigen und dann neu abonnieren? Euch einen schönen Wochenstart. VG...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Umzug Office 19

Umzug Office 19: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten: Hallo*, nachdem ich den Artikel unter https://support.office.com/de-de/article/erweiterte-outlook-com-sicherheit-f%C3%BCr-office-365-abonnenten-882d2243-eab9-4545-a58a-b36fee4a46e2 gelesen...
Outlook.com 14. März 2020

Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten: Hallo, ich kann einfach nix dazu finden. Mein eigenes Abo Office 365 Personal läuft aus. Ich möchte das nicht verlängern, da meine Frau Office 365 home hat und ich dann dort "Unterschlupf" finden...
Microsoft Office 15. August 2017
Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.