Office 365 Acccess Fehler 3197

Diskutiere und helfe bei Office 365 Acccess Fehler 3197 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Access gibt bei 2 von 7 Dateien diese Fehlermeldung das sind ausgerechnet die Wichtigsten, ich habe es schon in Foren und bei Office selber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgMostert, 18. August 2019.

  1. Office 365 Acccess Fehler 3197


    mein Access gibt bei 2 von 7 Dateien diese Fehlermeldung das sind ausgerechnet die Wichtigsten, ich habe es schon in Foren und bei Office selber versucht, aber bisher noch keinen Lösungsvorschlag bekommen, der auch hilft.
     
  2. Peter Doering Win User

    Office 365 Acccess Fehler 3197

    Hallo,

    3197 steht (sinngemäß) für "Die Datenbank-Engine hat den Prozess angehalten, weil Sie und ein anderer Benutzer versucht haben, dieselben Daten zu ändern." Ist das die Meldung, die du bekommst?

    Da du nicht viel über deine Umgebung verraten hast, hier ein paar allgemeine Tipps in Zusammenhang mit diesem Problem:

    • Compact/Repair.
    • Auf die neueste Version updaten.
    • Falls das Backend SQL Server ist und es in der betroffenen Tabelle Bit-Felder ohne Inhalt (Null) gibt. => Auf 0 setzen oder einen numerischen Feldtyp auswählen (z.B. smallint, int).
    Falls nichts davon hilft, poste etwas mehr Informationen, z.B. genaue Access-Version (File -> Account -> unten rechts), ob die Anwendung nach Front- und Backend getrennt ist, ob das Backend Access oder SQL Server (Version?) oder … ist, und was es sonst noch
    wissenswertes gibt, das mit dem Problem zusammenhängen könnte.

    Gruss - Peter
  3. Viki_Sz Win User

    Office 365 Acccess Fehler 3197

    Hallo Jörg,

    Da Sie Access verwenden, bitte ich Sie, sich an dieAccess Tech Community zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft
    Community Forum können wir in erster Linie mit Microsoft-Produkten für den persönlichen Gebrauch helfen.



    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Einen schönen Tag noch



    Freundliche Grüße:

    Viki
  4. csophone Win User

    Office 365 parallel zu bestehender Windows-Installer-Installation

    Danke für die schnelle Antwort. Es ist für mich ein Problem, weil meine Hauptsoftware wohl Probleme in der Kommunikation mit "klick und los-Word " hat und ich jetzt aber zusätzlich Acccess verwenden möchte.
  5. O.W. Reimers Win User

    Office 365 / Excel - Rahmenlinien

    Hallo Agnethe,

    zur Erinnerung: Die Datei ist mit WIN10 erstellt und wird hier korrekt dargestellt. Wenn ich die Datei unter OS öffne, wird am Bildschirm wie beim Ausdruck die Linie dicker dargestellt.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Freundliche Grüße

    Rainer
  6. Reini57 Win User

    MS Office für Win RT 8.1 - Wann kommt Acccess?

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Info, auch wenn sie mich nicht so recht glücklich macht. Ich hoffe nur die Entwickler von MS Office hören und lesen den Notruf

    Wir brauchen Access für Win RT 8.1!

    Mal sehen ob sich was tut.

    Gruß an alle die aus Access gerne nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Acccess Fehler 3197 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Acccess Fehler 3197 - Similar Threads - Office 365 Acccess

Forum Datum

Office 365 Fehler Absturz

Office 365 Fehler Absturz: Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann jemand helfen wie man das beheben kann ?
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 365 Fehler

Microsoft Office 365 Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Office 365 SPF Fehler

Office 365 SPF Fehler: Guten Tag, ein Empfänger Mailserver meldete uns bei einer E-Mail einen SPF Fehler. Die Mail wurde gesendet über DB6PR0801MB1720.eurprd08.prod.outlook.com (10.169.226.147) Dieser ist auch...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Fehler 0x80070005 bei Office 365

Fehler 0x80070005 bei Office 365: Habe das Problem, dass Office 365 (nachdem es ca. drei Monate ohne Probleme gelaufen ist) plötzlich folgende Fehlermeldung produziert: Systemfehler 0x80070005 Die angebotene Reparatur ist nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 fehler

Office 365 fehler: Hallo, ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010. Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die wenn-Funktion genutzt. Hat auch alles super...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Fehler bei der Installation von Office 365

Fehler bei der Installation von Office 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office Probeabo runtergeladen, auf dem Tablet funktioniert das auch einwandfrei. Nun will ich es auch auf dem PC (Windows 7 pro.) installiern jedoch bekomme ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 365 Acccess Fehler 3197 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.