Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Account -- Passwort läuft ab! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!! Hallo, Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft... nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Ettwein, 6. Juni 2020.

  1. Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!


    Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!!


    Hallo,


    Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft...


    nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr Passwort läuft in 10 Tagen ab!" mittlerweile sind es nur noch 5 Tage!!!

    -- beim Versuch, ein neues Passwort zu erstellen, wird jedoch im Eingabefeld "neues Kennwort erstellen" auch mein altes Passwort abgefragt - dieses kann

    ich aber nicht mehr nachvollziehen, da es beim Kauf von OFFICE 365 damals irgendwie automatisch in meinem Browser Firefox gespeichert wurde, und ich es jetzt nicht mehr nachvollziehen / "lesen" kann es werden nur noch schwarze Punkte °°°°°°°°° im Eingabefeld meines verwendeten Kennwortes dargestellt/angezeigt !


    Außerdem wird eine Option "Wenden Sie sich an den Administrator" angezeigt - dieser bin ich ja SELBST und somit hilft mir dies nicht weiter...und die ganze Sache dreht sich im Kreis, und ich komme nicht weiter!


    Ich freue mich auf Eure Hilfe!


    LG ARMIN ETTWEIN
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!

    Passwörter für den Microsoft-Account laufen nicht ab.

    Bei welcher Gelegenheit erscheint denn diese Meldung?

    Gruß

    G. O.
  3. HeHa2019 Win User

    Probleme mit Mac Mojave

    Hallo Herr Spohr,

    Ich habe aktuelle Microsoft Software installiert, Skype for Business 16.23.64 und Office 365 Version 16.20.den ersten Link kannte ich bereits und habe alle Schritte genauso durchgeführt, das Programm läuft dennoch nicht auf meinem Account, sondern
    stürzt nach wie vor ab. Hingegen mit einem neuen Account läuft es auf demselben Rechner.

    Was kann ich nun tun?

    Danke für Unterstützung.
  4. MartinPickCFG Win User

    Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

    Hallo Wolf Fabian (oder nur einer der Namen?),

    Office läuft und mit meinem privaten Account kann ich mich auch anmelden, nur den Schulaccount kann ich nicht verknüpfen. Immer wenn ich den anmelden will, bricht der Anmeldedialog nach Eingabe der E-Mail-Adresse einfach ab und ich kann kein Passwort eingeben.

    Auf den beide anderen PCs klappt das aber problemlos.

    Ich habe auch noch Geräte in meiner Lizenz frei.

    Folglich müssen die Systemanforderungen reichen. Allerdings brauche ich zusätzlich meinen Dienstzugang, um mit den Daten weiterarbeiten zu können.

    Gruß

    Martin Pick
  5. Peter.Star Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

    Hallo,

    das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

    Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

    Peter
  6. Jolanda Bechtiger Win User

    Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

    Hallo Galin,
    <br />ich bin Administratorin und habe die Verifizierung unseres Accounts in die Wege geleitet, aber seit Monaten keine Antwort...
    <br />Gruss
    <br />Jolanda
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Account -- Passwort läuft ab! - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?

Office 365 A1 Account läuft ab, keine Verifizierung?: Guten Tag, gemäss Info im Admin Account läuft unser Office 365 A1 Version für unsere Schule nächsten Donnerstag ab. Einmalig konnte ich sie schon verlängern. Die Verifizierung als...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Office 365 - Account -- Passwort läuft ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.