Office 365 accounts Uni ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 accounts Uni ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yamiMai, 21. Mai 2020.

1. yamiMai
    yamiMai Gast

Office 365 accounts Uni ändern

Guten Tag,

Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten Uni Account assoziieren?

Viele Grüße

2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. Paul Schlicht Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Der zu der Uni-Email Adresse gehörige Account wird nicht benötigt und soll gelöscht werden.

Ich bitte um die Zusendung der Vorgehensweise.

mit freundlichen Grüßen
  4. JuliaXYZ Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo :)

Wie die anderen auch, würde ich gerne mein Office 365 education Konto löschen.

Ich habe das Konto erstellt obwohl meine Uni keinen Vertrag für Office hat und kann das Konto nun nicht nutzen. Leider bekomme ich ständig Meldungen am PC, dass es Probleme mit diesem Konto gibt.

Einen Link zum Löschen des Accounts konnte ich auf der Office 365 Seite nicht finden, an meiner Uni gibt es wohl niemanden dafür zuständig ist.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG
  5. DimiTreee Win User

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Und du hast auch die Uni-Mailadresse für den Office-Account benutzt?
  6. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 accounts Uni ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 accounts Uni ändern - Similar Threads - Office 365 accounts

Forum Datum

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office Heute um 18:53 Uhr

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 8. Mai 2017

One Drive Uni Account und Privat Account

One Drive Uni Account und Privat Account: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Abo über meine Uni in den Niederlanden. Bisher hatte das immer funktioniert, dass mein privates Konto dann die Vorteile des 365 Abo nutzen konnte, also...
OneDrive 20. März 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017
Office 365 accounts Uni ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.