Office 365 accounts Uni ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 accounts Uni ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yamiMai, 21. Mai 2020.

  1. yamiMai
    yamiMai Gast

    Office 365 accounts Uni ändern


    Guten Tag,

    Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten Uni Account assoziieren?

    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 accounts Uni ändern

    Hallo,

    kurz und knapp: Nein kannst du nicht.

    Peter
  3. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Neues Surface einrichten

    Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind die kostenlosen privaten Accounts. Diese kann man nicht für Office 365 für Business verwenden. Die kostenlosen privaten Accounts haben keine Fristen. Die Office 365 für Business Account verwenden Lizenzen, welche ablaufen. Dein Uni-Konto wird höchstwahrscheinlich nach dem Studium ablaufen und wird von dem Uni nicht mehr verlängert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Officeuser2000 Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />also bei mir steht unter "Abonnements" folgendes: Office 365 A1 Plus for students
    <br />
    Ist das nicht eine EDU-Lizenz? Ich habe das über die Uni abgeschlossen bzw. mich via der Uni registriert und habe selbst keinen Family-Account.
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  6. Paul Schlicht Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Der zu der Uni-Email Adresse gehörige Account wird nicht benötigt und soll gelöscht werden.

    Ich bitte um die Zusendung der Vorgehensweise.

    mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 accounts Uni ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 accounts Uni ändern - Similar Threads - Office 365 accounts

Forum Datum

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Uni Office 365 Account löschen

Uni Office 365 Account löschen: Hallo, ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017
Office 365 accounts Uni ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.