Office 365 Admin Center langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Center langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A04J20, 1. April 2020.

  1. A04J20
    A04J20 Gast

    Office 365 Admin Center langsam


    Hallo,


    wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines Benutzers und den Details unter "Mobile Geräte" über das Admincenter ist der Zugriff extrem langsam. Es dauert ca. 5 min bis ich etwas sehe. Dies ist aber nicht bei allen Benutzern sondern nur bei zwei der Fall, die restlichen gehen ohne Probleme. Woran kann das liegen und wie finde ich den Fehler?


    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center langsam

    Hallo,



    Besteht das Problem seit Anfang oder nicht? Hast du auch mit verschiedenen Browser probiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. A04J20 Win User

    Office 365 Admin Center langsam

    Hi,

    ich habe 3 verschiedene Browser probiert und es besteht von Anfang an.

    MFG
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

    Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Melpro Win User

    E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

    Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Center langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Center langsam - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo,Als Admin versuche ich dringend das Admin-Center meines Office 365 - A1 - Kontos zu öffnen. Ich habe Global-Admin-Berechtigungen. Ist eine aktuelle Störung bekannt?Was kann ich machen? -...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Admin Center Office 365 bleibt weiss

Admin Center Office 365 bleibt weiss: Hallo Zusammen, Wir nutzen seit einigen Jahren Office 365 und ich konnte mich als Admin bislang problemlos in das Admin Center einloggen. Leider bleibt die Seite jetzt weiß, wenn ich versuche...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Office 365 Admin Center langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.