Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

Diskutiere und helfe bei Office 365 Admin Zugriff auf Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien. Nachdem mir Anfangs ein PW... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomHyden, 20. April 2020.

  1. DomHyden
    DomHyden Gast

    Office 365 Admin Zugriff auf Dateien


    Hallo zusammen,

    ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien.

    Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich dieses in ein eigenes umgewandelt.

    Hat nun der Admin dennoch Zugriff auf all meine Dateien oder kann ich bedenkenlos dort auch Dateien ablegen, die nur für meine Augen bestimmt sind?

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. DomHyden Win User

    Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

    Hallo DomHyden,



    Der Admin kann Zugriff auf die Dateien
    haben und die Aktivität der Benutzer überwachten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ChristophDahlen Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Ich kann bestätigen, daß das Entfernen einer Office-Installation auf einem Office 365 Enterprise E3 Abonnement ohne Admin-Zugriff inzwischen wieder möglich ist.

    Danke für die Hilfe.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer - der ehemalige IT-Verwalter ist nicht mehr erreichbar - Hilfe

    Guten Tag,
    <br /> Besteht den weiterhin Zugriff auf Tenant (user) und wurde eine weitere Subdomain - eigene Website verwendet? wenn ja dann sollte auf dieser Mail Domain oder Website Zugriff bestehen! Diese ist bindend sonst, wenn kein Zugriff besteht, dann wird es schwer die Manuelle Bestätigung zur Admin Übernahme zu bewerkstelligen. Nur Ticket über Windows support, wenn kein Partner für Lizenzen ggb. ist.
    <br />Gibt es einen Partner oder einen weiteren Admin??
    <br />was mir gesagt wurde ist folgendes:
    <br />OK die BKW hatte einen Admin (ich kann das nicht einsehen Admin berechtigung) wenn der nicht nachverfolgt werden kann, ist zu checken ob noch jemand recht den Admin hat oder ein Partner dabeisteht. - ansonsten ist es so der Kunde muss ein Ticket über den Windows support bei uns öffnen Anliegen ist dasselbe Admin Zugang zu Office 365 tenant wieder herstellen (Übernahme GA Berechtigung)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

    Hallo Seline,

    vielen Dank für deinen Eintrag.

    Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

    Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien - Similar Threads - Office 365 Admin

Forum Datum

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin

Zugriff auf Microsoft 365 als Admin: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem! Ich bin Inhaber der Firma, unser Admin hat gekündigt und ich habe keinen Zugriff auf die Daten. Was nun? Ich brauche unbedingt Zugriff...
Microsoft Office 9. April 2024

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Admin kein Zugriff

Microsoft 365 Admin kein Zugriff: Habe keinen Zugriff mehr auf das Office-Konto, dass vermutlich auch Admin-Konto ist. Meldung: Passwort falsch.Problem beim Zurücksetzen: Telefon ist aktuell , leider existiert die hinterlegte...
Microsoft Office 23. August 2022

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019
Office 365 Admin Zugriff auf Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.