Office 365 Aktivierung auf MacOS

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung auf MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anjavm, 15. April 2019.

1. Anjavm
    Anjavm Gast

Liebe Community,

Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter" und alles was passiert ist "laden". Nach mehrfachem Versuch, Neustart, Internetrecherchen und langem Warten hab ich es nun aufgegeben und brauche Hilfe.

Gibt es Lösungsvorschläge?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Anjavm Win User

Hallo,

Ich habe MacOS Sierra Version 10.12.6 installiert.

Vielen Dank für die Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von MacOS wurde installiert?
  5. LuKaLa Win User

Die Mac Rechner sind 10 Jahre alt und können daher nicht mehr auf eine neue Betriebssystem Version aktualisiert werden. Wann wird der Fehler im Registrierungsdienst behoben sein? Kollegen haben sich auch die Office 365 Home Version für Mac gekauft und kämpfen
    ebenfalls mit dem Problem der Software Freischaltung. Eine schnelle Reparatur des Registrierungsdienstes wäre wünschenswert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Karsten
  6. Oliver Dröge Win User

Anmelden im Microsoft Office nicht möglich

Hallo,

ich würde im MacOS einen weiteren Benutzer anlegen und testen, ob mit diesem die Aktivierung funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung auf MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung auf MacOS - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11: Ab diesem dieser Thread. Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei meiner Frau Office 2016 unter 10.11 (sie kann und...
Microsoft Office 14. April 2019

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung lediglich die 30 Tage Testversion oder kaufen zur...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Aktivierung von Office 365

Aktivierung von Office 365: Hallo, habe auch massive Probleme mit der Aktivierung von Office 365. Habe eine 5er Lizenz gekauft und auf einem neuen win 7 Rechner installiert. Beim ersten Start LogIn mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 21. September 2018

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 0x43, das die Aktivierung fehl schlägt.
Microsoft Office 16. August 2018

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Office 365 lässt sich nicht Aktiveren. Mein Sohn hat mir eine Lizenz über ein Office 365 Abo zur Verfügung gestellt, wenn ich aber versuche, diese Lizenz zu aktiveren in Office kommt immer der...
Microsoft Office 1. April 2017

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung: Hallo, wer kann mir helfen ? Als Nutzer einer Office365 Lizenz für Studenten musste ich wegen einem Datenproblem meinen Mac neu aufsetzen. Die Installation von Office klappt einwandfrei, die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 Aktivierung auf MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.