Office 365 Aktivierung auf MacOS

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung auf MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anjavm, 15. April 2019.

  1. Anjavm
    Anjavm Gast

    Office 365 Aktivierung auf MacOS


    Liebe Community,

    Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter" und alles was passiert ist "laden". Nach mehrfachem Versuch, Neustart, Internetrecherchen und langem Warten hab ich es nun aufgegeben und brauche Hilfe.

    Gibt es Lösungsvorschläge?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung auf MacOS

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Anjavm Win User

    Office 365 Aktivierung auf MacOS

    Hallo,

    Ich habe MacOS Sierra Version 10.12.6 installiert.

    Vielen Dank für die Hilfe
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung auf MacOS

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS wurde installiert?
  5. LuKaLa Win User

    Office 365 Aktivierung auf MacOS

    Die Mac Rechner sind 10 Jahre alt und können daher nicht mehr auf eine neue Betriebssystem Version aktualisiert werden. Wann wird der Fehler im Registrierungsdienst behoben sein? Kollegen haben sich auch die Office 365 Home Version für Mac gekauft und kämpfen
    ebenfalls mit dem Problem der Software Freischaltung. Eine schnelle Reparatur des Registrierungsdienstes wäre wünschenswert.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Karsten
  6. ThomasLST Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 erfordert macOS 10.14 oder höher.

    Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)

    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)

    Sollte diese Version nicht aktiviert werden können, besteht keine Möglichkeit zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 unter macOS 10.7.5.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung auf MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung auf MacOS - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 für MacOS Hochschulzugang geht nicht

Office 365 für MacOS Hochschulzugang geht nicht: Hallo alle miteinander,da der Telefon oder Chat support bei Microsoft anscheinend nicht existiert, über diesen weg.Ich muss mir Office für die Hochschule holen, da ich leider gezwungen bin meine...
Microsoft Office 28. Juni 2022

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11: Ab diesem dieser Thread. Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei meiner Frau Office 2016 unter 10.11 (sie kann und...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung: Hallo, wer kann mir helfen ? Als Nutzer einer Office365 Lizenz für Studenten musste ich wegen einem Datenproblem meinen Mac neu aufsetzen. Die Installation von Office klappt einwandfrei, die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365 Aktivierung auf MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.